was ist gut für die grafik? (Gothic 3)

ich habe eben GeForce7000M NVIDIA it das auch gut oder schlecht?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 13:50 von wormsmanager

6 Antworten

NVIDIA ist nicht so gut. Dreh die einstellungen nach unten. Mach nicht zu viel auf einmal. Benutz so wenig wie möglich die Teleport steine. Und KEIN dauerklicken beim kämpfen.(Dreh die Auflösung nicht zu weit nach unten geht auf die augen)

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 19:19 von area500

area meinst du mit nvidia die Firma oder die produktreihe? Weil die firma ist geil, wenn die neuen karten auch teuer sint. und die karte die wormsmanager hat ist halt nicht die neueste.

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 01:05 von flowuschel

Die Grafikkarten
Ich spiel auch gothic 3 aber ich habe viele probleme mit arbeitsspeicher und grafik.
Hab das internet durchsucht und alle die porbleme hatten, hatten eine nvidia grafikkarte.
(Sorry das es so spät kam mein pc wird grade neu gemacht)

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 14:16 von area500

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo, du kannst nicht nur weil viele Probleme mit nVidia grafikkarten hatten die Firma schlecht machen. Gothic 3 war als es rauskam DER grafik-hit und es hatte halt sehr hohe Grafikkartenanforderungen. Und zu der Zeit gab es halt nur wenige (teurere) Grafikkarten die Gothic sehr gut rüberbringen konnten. Und Deswegen haben so viele Probleme mit den Nvidia karten, weil die zu dem Realesedatum noch nicht so gut waren und Gothic überwiegend für starke Karten entwickelt wurde. Meistens war einfach die Grafikkarte zu schlecht oder es hat Treiber-Probleme gegeben. Und um Gothic 3 gut zu spielen braucht man schon eine 7950GT oder besser eine 8600GTS.

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 14:54 von flowuschel

Ach ja!
Ich habe eine FX5500 und es läuft zwar nicht gut aber es läuft
Aber lass uns nicht streiten es hat nicht nur mit der grafikkarte zu tun sondern mit anderen leistungen.Wie sagt man so schön " Es bringt nichts wenn die grafikkarte schneller ist als der Computer"

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 16:06 von area500

du hast ja recht.

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 17:06 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link