+lvln+ (FF X)

lulu kann gravitas yuna schon etwas länger shell und protess auron panzerbrecher tidus fast hastga rikku fast rauben wakka bald schlaf schok und ich bin im macalania wald ist das ok?

Frage gestellt am 15. September 2008 um 19:43 von FinalHeart

8 Antworten

Das ist schon überlevelt, ich bin gerade bei dem Himmelsdrachen vor Zanakand und Yuna töte den Alleine mit 4x Ultima, ohne das er zum Zug kommt, ich würde dir raten nicht so viel zu trainieren...

Antwort #1, 15. September 2008 um 19:46 von taxidriver

Wenn du zum ersten mal dort bist, dann bist du hoffnungslos überlevelt.

Wenn du gerade aus Bevelle raus bist, dann bist du ein kleines bisschen zu schwach.

Antwort #2, 15. September 2008 um 19:46 von sin-slayer

ic bin zum ersten mal dort bin gerade angekommen

Antwort #3, 15. September 2008 um 19:48 von FinalHeart

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das hast du bei die nächsten kämpfen echt leichtes spiel^^

Antwort #4, 15. September 2008 um 19:49 von Yuna09

das ist wirklich zu überlevelt, glaub mir, so gut ist es nicht wenn man jeden Boss Gegner tötet, ohne das er zum Zug kommt, ich hab das Spiel auch gerade mal wieder angefangen und zu viel gelevelt, die Gegner waren zum Gähnen...
Ich weiß, das du bestimmt den Wunsch danach hast ultra stark zu werden, aber das würde ich lieber am Ende, nach der Storry machen...

Wenn du jeden normalen Gegner mit einem Angriff/Zauber besiegst, dann ´solltest du weiteres trainieren meiden um dir nicht den Spielspaß zu ruinieren...

Es ist wirklich schön, wenn die Gegner nicht nur bedrohlich wirken sondern es auch sind, wie intensive ein Kampf wird hängt davon ab, wie viel du trainiert hast und lange Kämpfe, bei denen man nach Taktik arbeiten muss und die Schwächen der Gegner ausnutzen muss machen einfach mehr spaß...

Antwort #5, 15. September 2008 um 19:54 von taxidriver

ich merks mir thx

Antwort #6, 15. September 2008 um 19:56 von FinalHeart

immer wieder gern...

Antwort #7, 15. September 2008 um 21:20 von taxidriver

Das ist Wohl jubel und Fluch zu gleich.
Einerseits werden die Endgegner so zm Kinderspiel, andererseits macht es so wohl weniger Spaß.
Aber wenn du das erste mal so durchspielst, ist es super.
So wirste des sicher schaffen.

Antwort #8, 16. September 2008 um 17:58 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)