Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1.Wie kann ich mit dem undertaker den Seiltanz machen?
2.Wie kann ich machen dass einer im publikum ne gitarre hinhällt und ich den gegner mit dem Kopf darein schupse?
3.in manchen szenen im 24/7 modus ham die wrestler nen Baseballschläger und ne eisenstange gibts die auch i-wo in nem Match?
4.kann man im royal rumble den gegner auch anders rausschmeißen als dieses rausdrücken?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 14:22 von stereo-hoerer

3 Antworten

1. so wie ich weiss : R1 gedrückt halten den rechen analogstick nach oben danach wiedr nach oben danach musst der den weiltanz machen...mach zur sicherheit die attacke an der nähe eines TB...
2.du musst glaub ich warten bis einer was da hinhällt kämpfe draussen vor den zuschauern..bin mir nicht sicher aber kann gut möglich sein...
3.also an sowas kann ich mich nicht im 24/7 modus erinnern..
4.also ich hatte einmal rey danach kam JBL und hat mich hinter den seilen geschmiessen danach hat er mich auf den kopf geboxt und weg war ich

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 14:37 von gelöschter User

1.musst in der nähe eines turnbuckle sein und R1 + R (hoch)drücken

2.macht das puplikum net(hab dort schon mal 30 min(!)gestanden, nischt war da mit ner gitarre) , die geben dir nur krücken als waffen(das mit der gitarre geht nur in nem Extrem rules match)und du musst R (hoch) drücken, wenn der gegner vor dir steht, damit der die gitarre durch den kopf haut

3.die gibts in nem match net und auch net im 24/7 modus

4.es gibt keine andere möglichkeit, ich hab nen gegner(ich kam als 5, mein gegner letzter)und dann hab ich denn mind. 60 ma geschlagen und es is nischt passiert

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 18:10 von Thps2combomaster

1. Wenn du wissen willst welcher Superstar welchen Move und wie machst guckst du am besten in Erstellungsmode dann auf Move set und dann auf den Superstar von dem du was wissen willst

2. Ich glaub mir wurde mal eine hinhalten passiert aber selten

3. Ich glaub net

4. Eine zweite Möglichkeit wäre ein Körperteil eines Gegners rot zu machen und ihn dann mi O über das oberste Ringseil befördern dann fliegt er dierekt raus
Ich glaub wenn er ausserhalb der Seile steht und du ihn schlägst wird seine Rausrdrückleiste geschwächt man kann ihn damit aber nicht vollständig raushauen

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 17:42 von Dominostein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link