Burnout Revenge soundtrack? (Burnout Revenge)

Die lieder bei burnuot revenge find ich echt geil und würde sie mir gerne auf meinen MP3 player anhören.
nun seid ihr gefragt wisst ihr wo man die lieder herkriegt (Legal)? ich hoffe ja und danke schonma im vorraus ;P

Frage gestellt am 15. September 2008 um 21:09 von gelöschter User

5 Antworten

Da das meistens normale Lieder sind würde ich einfach Google fragen. Dort findest du meistens alles. ;-)

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:54 von Garbo

ja das weiß ich auch ich bin doch ned blöd^^
aber ich meine downloaden wie bei musicload..
ja bei musicload war ich schon aber da haben sie ned alle lieder..

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:06 von gelöschter User

Hier hast du eine Liste von einigen Titeln die im Spiel vorkommen: (Artist/Titel)

Andy Hunter: Come On
Animal Alpha: Bundy
Apocalyptica: Life Burns!
Asian Dub Foundation: Flyover
Avenged Sevenfold: Beast
Billy Talent: Red Flag
Bloc Party: Helicopter
Bullet For My Valentine: Hand Of Blood
The Chemical Brothers: The Big Jump
CKY: As The Tables Turn
Comeback Kid: Wake The Dead
The Dead 60s: Riot Radio
Dogs: Tuned to a Different Station
The Doors: Break On Through (To The Other Side) BT vs. The Doors Remix
Emanuel: The Hey Man!
Fall Out Boy: Dance, Dance
Finch: Ink
Funeral For A Friend: All The Rage
Goldfinger: I Want
Infusion: Better World (Adam Freeland Mix)
Junkie XL: Today
LCD Soundsystem: Daft Punk is Playing at My House (Soulwax Shibuya Mix)
Maximo Park: Apply Some Pressure
Mindless Self Indulgence: Straight To Video (KMFDM Remix)
Morningwood: Nu Rock
MxPx: Heard That Sound
Nine Black Alps: Shot Down
OK Go: Do What You Want
Pennywise: Stand Up
The Academy Is: Almost Here
The All-American Rejects: Top Of The World
The Black Velvets: Fear And Loathing
The Bravery: An Honest Mistake (Superdiscount Remix)
The Outline: Shotgun
The Starting Line: The World
Thrice: Lullaby
Timo Maas: First Day (General Midi Remix)
Tsar: Band-Girls-Money
Unwritten Law: F.I.G.H.T.
We Are Scientists: The Great Escape
Yellowcard: Lights And Sounds

Vielleicht findest du sie ja. ^^

PS. Insgesamt sind es über 120 Tracks ...

Antwort #3, 18. September 2008 um 17:14 von Garbo

lol die liste hab ich selber^^

Antwort #4, 19. September 2008 um 07:06 von gelöschter User

ok garbo war wohl ein bisschen unnötig,ich selber find sie auch geil.wenn du sie auf dein handy haben willst dann hab ich rausgefunden dass du eine SMS mit BIG("Leer")1100209 an die nummer 83377 senden musst dann bekommst du die lieder von burnout revenge und wenn du die SMS nochmal sendest dann bekommst du alle lieder von burnout 3 takedown,ich weiß auch nich wieso das so is.wenns nich beim ersten mal klappt dann einfach nochmal versuchen.und nich vergessen: nach dem gro´gescheschreibenen big einmal leer(also eine lücke) lassen und dann 1100209.diese sendest du dann an die nr. 83377.wenns nich beim1. mal klappt dann eben beim 2. oder 3. od... die SMSe kosten nix.hab ich auch schon gemacht.und das is coool

Antwort #5, 09. März 2009 um 23:31 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)