Lösung für den Mysteriösen Code (Naruto Ultimate Ninja 3)

1. Den Story Modus (Ultimativer Weg) mindestens 1 mal geschafft haben.
2. Alle S Rang Missionen geschafft haben.

Nach dem allem den Ultimativen Modus normal durchspielen bis ihr in der 2 Runde des Tuniers seit (da wo ihr keine genaue Punktzahl haben müsst). Das ist der entscheidene Punkt versucht hier mindestens 200 Punkte oder mehr zu kriegen.

Tipp: Lasst kristalle die ihr in der 1 Runde schon auf dem Boden findet einfach für die 2 Runde liegen. Andere Gegner gegen die man schon in der 2 Runde gekämpft hat tauchen im Konoha Dorf an verschiedenen Stellen nocheinmal auf und wollen erneut gegen euch kämpfen.

macht so weiter bis ihr mindestens 200 Kristalle oder mehr habt.

Dann wie gewohnt das Ende 2 mal gegen Kakashi doch danach wird Tsunade euch nach einem Kampf fragen weil ihr so fleißig Kristalle gesammelt habt. Gewinnt diesen Kampf und ihr erhaltet den Myteriösen Code.

viel Spaß beim Kristalle sammeln ^^

Frage gestellt am 15. September 2008 um 22:16 von Dreyk

8 Antworten

frage... ich hab den ultimativen wetkampf zwei mal durchgespielt und jetzt mach ich missionen, wenn ich jetzt den wettkampf neu machen muss ich wieder alle missionen machen wieder von vorn?

Antwort #1, 15. September 2008 um 22:21 von Itachi__Uchiha

ja die Missionen D,C,b & A müsste man neu machen. das ist aber nicht schlimm. die Missionen sind halt nur für Geld und Charakter Leveln da. ^^

Antwort #2, 15. September 2008 um 22:23 von Dreyk

ich hab beim ersten mal durchspielen schon über 400 kristalle bekommen, muss ich den ult. contest trotzdem nochmal machen? hab aber noch nich alle s-rang missionen.

Antwort #3, 16. September 2008 um 12:19 von velvet_tears

mit den S Rang Missionen bin ich mir nicht ganz sicher ob man die alle haben muss. Pflicht ist aba mindestens 1 mal durchspielen danach beim 2 mal durchspielen 200 kristalle oder mehr sammeln. Weil erst beim 2 mal steht da Neues Spiel (Plus) Wo du dann auch den Mytseriösen Code kriegst ^^

Antwort #4, 16. September 2008 um 14:35 von Dreyk

aso danke. dann werd ich das mal versuchen.

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:51 von velvet_tears

emm.. was mach ich mit den musterioesen code?

Antwort #6, 16. September 2008 um 17:28 von Itachi__Uchiha

Durch die S Missionen kriegt man die geheimen Figuren freigeschaltet aber nur von 2 - 10. Die letzte Figur nämlich Figur Nummer 1 kann man nur per Myteriöser Code bekommen. ^^

Antwort #7, 16. September 2008 um 18:18 von Dreyk

ok ^^

Antwort #8, 16. September 2008 um 18:27 von Itachi__Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)