wie kann ich Zähigkeit aufbauen ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo

ich möchte meine Zähigkeit steigern, damit dass Verletzungsrisiko sinkt. da steht, ich muss mehrere Sprungangriffe machen, ich weiss aber nicht, was damit gemeint ist. ist das der Trick, wo der Gegner ausserhalb des Ringes liegt und man auf ihn drauf springt, oder ist das was anderes ? Kann mir da vielleicht jermand weiterhelfen ?

Vielen dank im vorhinein.

LG gerd

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 14:45 von knoglergerd

7 Antworten

machst ganz einfach unter den tages-aktivitäten Fähigkeitenverbesserung-Zähigkeits-übungen

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 18:24 von Thps2combomaster

aha, und damit sinkt mein Verletzungsrisiko ?

Super, vielen Dank.

Lg gerd

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 09:15 von knoglergerd

hat bei mir jedenfalls funktioniert...

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 17:02 von Thps2combomaster

und wie kann ich meine Charakterwerte steigern ?
das habe ich eigentlich gemeint.

Sorry, falls ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt habe. Ich weiss, man kann die Basic und premiumkits im Shop kaufen, aber da geht es nur bis zu einem bestimmten Wert. Wenn man selber trainiert, kann man bis zu 99 oder so raufkommen.

Stärke geht, in dem man den gegner in einer Ultimate-Haltung ein paar mal hochhebt und fallen lässt, Charisma bekommt man, in dem man den gegner taunt bevor die Zeit ausgeht.
und bei Zähigkeit muss man in einer bestimmten Zeit einige Sprungangriffe ausführen.
da weiss ich nicht, wie die gehen bzw. was damit gemeint ist.

lg gerd

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 12:15 von knoglergerd

ich glaub damit is gemeint, das du den griff mehrmals machen sollst, und dann geht das...

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 17:05 von Thps2combomaster

ja, schon klar. Wenn ich wüsste, wie man die sprungangriffe macht. würde es auch klappen. Im handbuch habe ich nichts dazu gefunden, wie man die macht oder welche taste man drücken muss.

trotzdem danke schon mal für deine Mühe.

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 10:21 von knoglergerd

xD:

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 17:24 von Thps2combomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link