Das spiel lauft nicht (Gothic 3)

immer wenn ich gothic3 starte kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.Neuinstalliation der Anwendung könnte das Problem beheben.

ps.hab schon mermals versucht das spiel neuzuinstallieren

Frage gestellt am 15. September 2008 um 23:12 von kazel

8 Antworten

hast du die Systemanforderungen erfüllt?
wenn ja fällt mir nur noch Patchen ein

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:23 von Goheld92

also die anfoderung erfüllt er

frage zum Patchen
soll ih ein bestimmtes runterladen oder direkt alle

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:41 von kazel

Wenn schon denn schon.
Ich würd alle nehmen.

Antwort #3, 16. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
verdamte schei.. ich habe Patches runtergeladen und installiert und das spiel läuft immer noh nicht.

Antwort #4, 16. September 2008 um 22:02 von kazel

So wie es aussieht kann dir hier keiner wirklich helfen. Ich muss gestehen mir will auch nichts sinnvolles einfallen. Höchstens, hast du dieses direkt 10 (ich glaube das es so heist) auch installiert, es ist auf des DVD mit drauf. Wenn ja, dann wende dich doch mal an JoWooD, die müssten dir da eher helfen können. Habe mich auch schon mal mit einem Problem an die gewandt und die konten mir dann helfen. Hier ist mal der Link mit der Adresse.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #5, 16. September 2008 um 22:48 von gelöschter User

ok danke Leute ich versuch erstmal alles noch mal neu zu installieren, wenn das wieder nicht klappt dann wende ich mich an JoWooD.

Antwort #6, 17. September 2008 um 07:20 von kazel

hatte gleiches problem am besten du setzt ihn neu auf und lädst
dir das servic Pak 2 runter dann funktionierts hoffetlich

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:08 von hallo331

Danke für die Tipps Leute
Das Spiel laüft jetzt bei mir.

Antwort #8, 20. September 2008 um 22:06 von kazel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link