assisten skills (Flyff)

wie muss ich den skillen?
immer doppelt so viel sta wie int oder anderster?
schreibt bitte schnell!

Frage gestellt am 16. September 2008 um 07:32 von gelöschter User

15 Antworten

was wirste 1on1, aoe, fs?

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:13 von chippi1002

dazu musste auch sagen was du werden willst

1o1 bp
str aoe bp
int aoe bp

fs Rm
aoe Rm
1o1Rm(schlechteste wahl xD)

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:35 von P-DoGGy

jo p-doggy hat recht 1o1 hehe xD nehme ich auf jeden fall nie rm kämpft nciht sondern lvl mit anderen und bp aoe habe ich so (dex 43 habe ich von doggy) und cannonball max sowieso mit cannonball hat man 63 dex für crit sta 30 int 43 und resst str

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:06 von kaanhan1

sry für aoe 43 dex ? oO oder meinste 1o1?...

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:00 von P-DoGGy

1o1 macht nix

Antwort #5, 17. September 2008 um 13:47 von kaanhan1

ich will billposter werden aber welcher ist der beste?

Antwort #6, 17. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

blade bei assist billposter aber rm ist gut für seine buffs ich würde sagen alle gleich rm ist besonders für buffs blade für schnelligkeit und viel dmg und crit bp ist für kampf knight ist verteidiger also alles gut

Antwort #7, 17. September 2008 um 13:52 von kaanhan1

Rm=Supporter
Bp=leach fighter
Blade=dmg dealer
Knight=Tank
Ranger=Blocker
yoJester & bj=critter(dmg dealer)
Ele=Aoe dmg dealer
Psy=No dmg fighter

Vervollständigen wir die liste doch gleich...

Antwort #8, 17. September 2008 um 18:03 von P-DoGGy

ich mein aoe oda so

Antwort #9, 18. September 2008 um 11:55 von gelöschter User

jo genau ricfhtig p-d^^

Antwort #10, 18. September 2008 um 14:29 von kaanhan1

@viper...es gibt bei bps eine geteilte meinung das aoe bei ihm schlecht währe etc. und nur 1o1 das maximum des bp ist,aber eigl. sind beide gut spielbar...probier es einfach mal aus...

Antwort #11, 18. September 2008 um 14:54 von P-DoGGy

probier einfach wie p-d meinte wrst merken das rm schleht in kämpfen aber sehr tolle buffs hat und bp auch das der gut kämpfen kann mach einfach

Antwort #12, 18. September 2008 um 16:41 von kaanhan1

thx ich mach jetzt aoe mitdem

Antwort #13, 19. September 2008 um 12:39 von gelöschter User

ok ich wüsnche dir glück

Antwort #14, 19. September 2008 um 13:41 von kaanhan1

danke

Antwort #15, 19. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)