Drachenmonster (Jade Cocoon 2)

Wo gibt es Drachen Monster

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 14:50 von gelöschter User

13 Antworten

die kriegt man wenn man in diesem windlevel irgendein ei mit einem wertvollen gegenstand (egal welche, hauptsache teuer oder selten) fusioniert.
oder man macht ein paar aufträge, bei manchen kriegt man welche zur belohnung.
man kann aber auch gegen drachen trainer kämpfen...
wenn man nach drachen-monstern sucht, muss man bis zum ende des spiels warten, dann gibt es einen neuen auftrag von cure und die tauscht ihr dondrakisch gegen einen mechalcoch, dass auf der höchsten entwicklungsstufe ist.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 16:22 von Miles

miles wo sind denn die fragen wo ik gestellt habe ?

Antwort #2, 29. April 2008 um 22:43 von Sherick

Frag ich mich auch! Außerdem hab ich dir 2 Nachrichten geschickt, aber ich glaube die sind wegen Spieletipps gelöscht worden.
Warum weiß ich ned und grad das regt mich auf.

Und was ich noch sagen wollte, Pokemon hab ich nur auf dem Gameboy und dem Gamecube. Die Pearl/Diamantedition habe ich nicht.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 13:40 von Miles

ok ja ich meine warum die die fragen löschen haben wir was falsch gemacht

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 22:01 von Sherick

is es vllt weil die antworten nix mit dem thema jade cocoon 2 zu tun hat?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 12:05 von Miles

Miles oben habe ich noch eine frage >. hast du sie bis jetzt nicht gesehen hahahahaha und warst du schon bei diesen fechten bei Wii ich glaube das war olympia aa nein mario sports glaube ik naja auf jeden fall war dar Fechten dabei

JADW COCOONN 2 YEA OK MILES DENK DARAN OBEN BEI KALMA GLÄNZ

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 20:54 von Sherick

oben hab ik noch eine frage Miles bei kalma vür jade cocoon 2 und hast du schon Fechten gemacht

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 20:57 von Sherick

Olympia oder Mario Sports hab isch ned - die einzigen Spiele bei mir sind super paper mario, galaxy, mario kart und wiisports.

Aber demnächst hol ich super smash bros brawl, dat wird eins der geilsten spiele ;)

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 21:28 von Miles

ja ich habe jetzt bei jade cocoon 2 3 silber monster aber mir werden alle fragen gelöscht und warum wurde meine frage bei kalma geblockt wo nur 2 antworten waren

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 21:10 von Sherick

waaas schon drei silbermonster? ey, dude wie machste dat?!
Naja, Spieletipps übertreibt immer =(
Am besten wir stellen noch mehr Fragen!

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 16:42 von Miles

jap du hast recht besser wir stellen mehr fragen und diese 3 silber monster sind komisch ich habe jetzt 1 silbernen marrdreck und er kann örgend so ein final punch oder so und das nimmt 800 lebens punkte also jetzt sind meine monster durch trainiert bracuhe nur noch ne bessere Cd >.

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 20:50 von Sherick

miles du musst eine frage stellen die mit jade cocoon zu tun hatt mach so wie ich schreibe am anfang jade cocoon am mittel punkt jade cocoon und am ende jade cocoon ok

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 15:02 von Sherick

Auja! ich versuchs am besten gleich :)

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 15:22 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)