Immer noch Probleme beim Dunkelelfen (FF 4)

Also ich habe zwar eure Taktiken durchgelesen, schaffe es dennoch nicht den Dunkelelfen zu besiegen. Das kommt daher weil dieser immer mit 9999 Schadenspunkten angreift und meine Attacken ( ausser die von Tellah ) immer daneben gehen.
Was kann ich da machen und wie bekomme ich Edward für diesen Kampf in meine Gruppe?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 09:48 von DevilJo23

10 Antworten

Erster Kampf gegen den Dunkelelf ist nicht schaffbar.. das weisst du schon oder? Du musst ein mal verlieren erst dann kannst gegen ihn antreten..

Antwort #1, 16. September 2008 um 10:10 von Setsna

wow vielen Dank, das wusste ich nicht aber was muss ich tun wenn ich verloren habe? dannn geht es doch zurück zm titelildschirm und ich bin wieder da wo ich zuletzt gespeichert hatte ?

Antwort #2, 16. September 2008 um 10:36 von DevilJo23

Nene dann siehste Edward der im Bett liegt der spielt dann auf der Harfe dann ist der Dunkelelf geschwächt du kannst wieder Rüssis und Waffen anlegen musst dann nochmal gegen ihn fighten musst ihn schwächen... er verwandelt sich und dann musst du ihn fertigmachen.

PS wenn edward sein lied gespielt hat kannst du nicht nochmal aus dem raum raus um zu speichern
PS:2 Welches Level bist du?

Antwort #3, 16. September 2008 um 11:04 von Tischi1992

cecil:30
tella:31
cid:29
yang:32
ich hab zwar jetzt gegen den elf verloren aber danach kommt keine Sequenz sondern nur < die gruppe wurde ausgelöscht > und dann bin ich wieder am Titelbildschirm!

Antwort #4, 16. September 2008 um 12:20 von DevilJo23

Mh wenn du das erste Mal in den Raum von Elf gehst und gegen ihn Kämpfen tust. Sollte ja noch das Magnetfeld aktiv sein oder? Wenn ja in diesen Kampf musst du dann verlieren bzw kann sein das Cecil überleben muss.. weiss nicht genau.

Danach kommt ne sequenz zu Edwar wie er auf seiner Harfe spielt und das Magnet Feld somit aufhebt. Und dann kannst erst eig. gegen ihn Kämpfen. ..

Antwort #5, 16. September 2008 um 14:33 von Setsna

na jedenfalls ist das Magnet feld im Moment noch aktiv und wenn ich da reingehe werden nur alle abgeschlachtet und danach kommt nix ausser dass ich wieder Titelbildschirm bin und wenn ich das Spiel starte bin ich wieder da am Speicherplatz. Aber was sagt der Elf eigentlich nachdem die Szene mit edward gekommen ist ? Bei mir sagt er : Ich muss eure Hartnäckigkeit loben. Doch eure Bemühungen in Ehren, den Erdkristall bekommt ihr nicht. Oder glaubt ihr mit dieser Ausrüstung etwas gegen meine Magie ausrichten zu können?
Yang: Cecil!
Tellah: Überlass uns diesen Kampf!

Und während dem Kampf sagt der Elf noch : Narren!
Was soll ich tun ?

Antwort #6, 16. September 2008 um 17:06 von DevilJo23

Da ich i.wie keine Ahnung hab was bei mir net stimmt .. hier n Vid gegen den Dark Elf..

Antwort #7, 16. September 2008 um 18:18 von Setsna

Hast du überhaupt mid Edward geredet als du in Troia warst?
Wenn nihct musst du das nachholen.

Antwort #8, 17. September 2008 um 18:08 von Nummer-XIII-Roxas

endlich hab ich ´s geschafft. war nämlich nicht zu edward gegangen vielen Dank für eure hilfe

Antwort #9, 18. September 2008 um 15:42 von DevilJo23

HAHA!
wusst ich doch^^

Antwort #10, 18. September 2008 um 16:27 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)