Hi Leute wegen dem Entwicklerraum... (FF 4)

Hi Leute wegen dem Entwicklerraum wollte ich etwas Fragen es gibt da ja die Fähigkeit Reach oder so und ich befolge genau die anweisungen bei Tipps und Cheats aber irgendwie Funkt das nich denn ersten der kleine Junge auf dem Bett ist nich rechts sondern links von dem Typen außerdem läuft der andere kleine Junge nicht weg. Im Bücherregal liegt auch nicht irgendein Lutsiful lali item oder so sondern Cheerio der Liebe glaub ich und wenn ich das dann neben dem Blauen Typ im Hauptraum einsetze und dann zum Ritter gehe ist da garnichts.BBBBIIIIITTTTTTEEEEE helft mir schreibt einfach oder setzt irgendwelche Links ein von Videos im Internet damit ich mir die angucken kann. Danke.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 10:57 von Tischi1992

4 Antworten

Das Lustful Lali-ho ist das Cheerio der Liebe .. is der Englishe Name ..
Dazu noch bemerkt scheint es zu sein das du bei dem Weissmagier "Nein" wählen musst anstatt Ja (weiss nicht wieso in der Jap und USA Version ist die Antwort Ja..)

Antwort #1, 16. September 2008 um 14:35 von Setsna

das is egal aber du musst den tisch neben dem blauen monster ANKLICKEN und das item auswählen (den fehler hab ich erst gemacht aber so hats geklappt. ach ja der kleine typ aufm bett war auch links und der junge is auch nich weggelaufen und ich hab die fähigkeit reichweite trotzdem)

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:17 von Chrys8

ähm ich bekommd a das " Cheerio der Libe" nich mehr ich habs einmal gefunden und dann einfach eingestzt und jetz bekomm ich das ding nich mehr *heul*.

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:35 von Notyou

Danke Leute

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:23 von Tischi1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)