Gibt es jetzt noch was zu "Erkunden" oder zum "Inzpizieren" ? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe alle Hieroglyphenteile Gefunden*wunder* Und die Zusammengebaut. Ich bin dann bei der Geysirebene durch diese doofe Steintür gegangen und stellte fest das da des nur zum Tempel führt wo ich sowiso schon war und auch im Vulkan war es so ... Ich habe dann auf der 3.Insel bei dem 2.Strand wieder so ein Pier gesehen. Soll man da dann ein Schiff nach hause bauen? oda wie bekommt man eigentlich Duschen und gibt es so ein Lamavolk? Wenn ja wo ist das Lamavolk? Habe ich das Spiel jetzt eigentlich schon durch? Gibt es jetzt nichts mehr zum Erkunden und endecken? Kann mich jemand aufklähren? ? ? ?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst nach Hause fahren oder es dir gemütlich machen es gibt noch eine vierte insel(kristall insel).Die duschen habe ich mit cheats freigeschaltet.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 15:22 von Pool

also die dusche hab i freigeschaltet indem ich mir einen bungalow gebaut hab.
am anderen strand baust dann den katamaran - mit dem fahrst heim
und bezüglich lamavolk - i glaub des is ein geheimnis da kommen wir erst später drauf ;)

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 16:56 von starshine2607

hab grad gelesen dass du deine letzte im schiffswrack gefunden hast - hast wohl net meine auflistung der hieroglyphen gelesen, da stands nämlich! wär super wenn du ergänzen könntest!

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 17:00 von starshine2607

JAAA ! Ich dachte des hätte ich schon!

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)