Andere Spieler (Super Smash Bros.)

Kann man auch andere Spieler freischalten?
Nicht nur die vier.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:08 von gelöschter User

24 Antworten

noch:
Blaubarschbube, Falco, Masterhand, Metal Mario, Piepi, Wario...mehr net!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 21:45 von X-Batista-X

achso es gibt noch Riesen Donkey Kong & Bowsert

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 18:17 von X-Batista-X

ja und wie

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 19:15 von gelöschter User

wie schaltet man sie frei?

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 15:35 von gelöschter User

Blaubarschbube=Mit Captain Falcon Claasic auf Very Hard spielen (Ohne Game Over zu haben!)

Falco= Mit Fox 30 Malein viererkampf gewinnen (Gegen alle foxes auf Lv.9!)

Masterhand: Alle spieler haben!

Piepi: MitPummeluff gegen Pikachu & Pikachu im Team aufLv.9 gewinnen!

Metalmario: Mit Mario auf Very Hard den Classic mode Durchspielen ohn ein Leben zu verlieren!

Riesen Donkey Kong: Mit Metal Mario Classic auf Very Hardspielen

Bowser (Letzter Spieler!): Mit der Masterhand Classic Mode spielen auf Very Hard mit einem Leben du darfst nicht verlieren dann kommt als letztes level Bowsers Festung, da musst du ihn besiegen er hat auch HP und zwar 1000!

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 18:58 von X-Batista-X

wieso lügt ihr man kann nur die vier freischalten

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 15:12 von derpokemonkenner

Ja man kann nur Ness, Captain Falcon, Luigi und Pumelluf Freischalten. Meisterhand, Metall Mario und Riesen DK gibt es nur mit Codes. Die anderen gibt es nicht.

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 16:58 von Rhal

Welche Codes?

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 21:55 von gelöschter User

action replay codes aber die genauen weis ich nicht

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 16:33 von Rhal

Was sind das fur Codes?

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 16:45 von gelöschter User

es sind codes mit denen du verschiedene charaktere gewinne n kannsch aba dann löschts dein spielstand und deine n64 hat fehlas und so...

Antwort #11, 23. Januar 2008 um 19:08 von gelöschter User

x-batista-x was laberst du fürn müll? xD Blaubarschbube kam erst viel später rauß als super smash bros. wenn du den von spongebob meinst xD man kann nur die vier chars + jigglypuff freischalten xD
die infos die du hast sind das fakten die jemand bezeugen kann oder nur gerüchte aus deiner grundschule? xD

P.S.: das mit jigglypuff hab ich gegoogelt. Das war ne komplettlösung des spiels. jigglypuff taucht einfach irgendwann mal im spiel auf und will mit dir kämpfen, das is einfach zufall. Das kann gleich beim ersten kampf passiern kann aber auch erst in 10 jahren passieren, bei mir kams noch nich (kein wunder bei mir kam nochnichmal mew (ausm pokeball mein ich))

Antwort #12, 24. Februar 2008 um 23:56 von Romania44

fortsetzung:
deinen müll was du dir da ausgedacht hast werd ich gleich mal überprüfen, nur zur sicherheit^^

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 23:58 von Romania44

Blaubarschbube.lol
Natürlich gibt es nur vier Charas.

Antwort #14, 19. März 2008 um 11:27 von Dr_Bester_Trainer

Wo steht action replay codes?

Antwort #15, 19. März 2008 um 16:36 von gelöschter User

kann man also nur ness,cap.falcon,pummeluff und luige kriegen mehr nicht?

Antwort #16, 19. März 2008 um 16:46 von Rici01

genau mehr nich

Antwort #17, 19. März 2008 um 16:58 von derpokemonkenner

jigglypuff = Pummelluff

Das ist kein neuer Charakter :D

Antwort #18, 04. April 2008 um 20:27 von JamesBond

nein es gibt mehr

Antwort #19, 04. April 2008 um 21:42 von Hasenman64

nein es gibt eben nicht mehr als vier! ich finds ja schade aber es is so!
das geht glaub ich alles nur mit nem gameshark oder dem project 64 fürn PC!
wieso wollt ihr es nicht verstehen?
wenn es sie ohne cheazs gibt dann will ich einen beweis!

und was soll der mist mit jigglypuff? xDDD

Antwort #20, 13. Mai 2008 um 12:41 von 01player

ohhhhh DU TREIBST MICH ZUR WEISSGLUT!Jigglipuff ist Pumeeluf kannst du nicht Lesen?!?JamesBond hat es doch gesagt mensch!

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 20:12 von Vier_freunde

wer ist Blaubaschbube

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 21:26 von Hasenman64

das is ne figur aus spongebob schwammkopf :D

Antwort #23, 01. Juli 2009 um 21:54 von Bibabastelmann

X-Batista-X schreibt nur Müll. Wer dem glaubt kommt bloß zu einem falschen Fazit.

Antwort #24, 14. September 2009 um 13:05 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)