Neuer Anfang (Oblivion)

Also ich habe mir das spiele gerade gekauft und wollte wissen wie der perfekte start is welche klasse und wie was geht danke im voraus

Frage gestellt am 16. September 2008 um 13:58 von Final-fantasy-vii

5 Antworten

also für einen anfänger würde ich krieger nemen weil sie keine probleme mit mana haben und rasse... ja also Dunkelelf,nord oder Bretone

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:24 von poldi2008

ok danke aber ich hab ma ork genommen die können schwereres zeug tragen und der is schwertmagier aber des kann man doch wechseln hab ma ne frage bin aus dem gefängnis drausen un was soll ich da jetzt machen ich find mich net zurechet ! danke im voraus

Antwort #2, 16. September 2008 um 22:12 von Final-fantasy-vii

Müssen? du musst nix machen lass deine Gendanken freien lauf doch Töte niemanden unschuldieges oder mach den hauptquest oder die Tausende anderre neben quest noch viel Spas beim Gamen

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:43 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie kann ich ne stufe aufsteigen?

Antwort #4, 18. September 2008 um 14:04 von Final-fantasy-vii

verbessere deine haupt fertig keiten und wenn neben deinen Kopass ein Zeichen ist lege dich schlafen und schon bist du lvl auf

Antwort #5, 18. September 2008 um 14:56 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)