bitte umbedingt helfen (Dracula 3 - Pfad des Drachens)

was ich bei der proffesorin machen ich das blut an ihrer hand gefunden tresor geöffnet und die vase gefunden und die spritze entfernt.
Bitte unbedingt helfen hab ne Wette

Frage gestellt am 16. September 2008 um 14:04 von lexus2

1 Antwort

das was sie mit blut geschrieben hat ist ein hinweiß. arma sunt inde mala. bei arma in den raum ad astra... gehen die worte incute certus dolor anschauen. in der reihe gremium den buchstaben a davon das buch anklicken.ist keins da. bei sunt den raum felix... betreten. worte: mirable visu suchen. in der reihe aldebran nochwas schauen. beim buchstaben t das buch anklicken. dann in den raum nil admar... gehen. nomen est omen suchen. reihe alfrad buchstabe e das buch anklicken. dann in den letzten raum und zwar, nil nimi...gehen.acte est fabula suchen.reihe nibal buchstabe a das buch anklicken.und schon kann man weiter.nicht vergessen die weißen buchhüllen anzu schauen.

Antwort #1, 26. September 2008 um 12:14 von Hitman12345

Dieses Video zu Dracula 3 - Pfad des Drachens schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Der Pfad des Drachens 62
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula 3 - Pfad des Drachens (Übersicht)
* Werbung