bedürfnis frage is wichtieg yaaaa bitte schnell melden ^^ (Die Sims 2 - Haustiere)

hey leutz ich habe da mal ne ganz wichtiege fragen ya?
geibts auch ein cheat zum bedürfnis aufüllen wenn jemand einen hat dann bitte schnell melden yaa? es is wichtieg okay ? für ps2 brauch ich ein ich finde keinen habe überal gesucht haben keinen gefunden man man man voll die SCH****** XD

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:14 von lisaprincezz

3 Antworten

sry gibt nicht

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 15:05 von highschoolmusicalgirlxxy

Es gibt keinen cheat dafür.

Antwort #2, 15. März 2008 um 16:07 von Deanna

doch es gibt einen cheat aber ich weiß ned ob der auch für des haustiere funzt...musst einfach mal versuchen...also du musst nach draußen gehen und dort L1, R1, hoch, x, R2 eintippen...dann erscheint sone tonne und da is der kristal drauf...(die steht in der nähe vom briefkasten)...dann tippst du einfach hoch, o, hoch, rechts, L2 ein...naja ich weiß halt ned ob des auch pei haustiere funzt...naja viel glück^^

Antwort #3, 01. April 2008 um 20:02 von linschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)