DerRichter (FF X)

alsooo hab ne frage wie ihr den richter besiegt habt? ich habs leicht geschaft indem ich tidus wakka und rikku im team hatte .erst habe ich alle ultima waffen ausgerüstet mit jedem und die rüstung jeweils immer

abwehr+20%
auto hast
auto protes
auto potion,

weil hast mich schneller macht abwehr (is wohl kla ^^)und (protes auch )und auto potion habe ich weil ich mich dan sofort heile wen der richter mit attackiert.ich hatte aber keine potions nur ´´ X-Potionen`` weil ich dan nur X-Potionen anwende =).

hp expander ist unnötig wen man abwehr auf 255 und angriff255 und co. hat...wen ich hp expander hatte wär ich mir meiner strategie auch am ende gewesen ^^

zuerst habe ich immer die arme von ihm erledigt damit er nicht die attacke verwendet ´´Das Jüngstegericht `` oder so weis net mehr^^ dan immer sein körper attackiert...

mit rikku habe ich erst ma paar sachen gebasltelt die nützlich sind..

wen ihr mehr wissen wollt fragt einfach..

(wen ich wissen wollt was ich mit rikku hergestellt hab und was es bewirkt könnt ihr dan fragen ;)

Frage gestellt am 16. September 2008 um 14:25 von hava

7 Antworten



habs bei meinen ersten speicherstand so gemacht^^

Antwort #1, 16. September 2008 um 14:41 von mannny

wie heiß das item aguade vida aud deutsch?Heilwasser?

Antwort #2, 16. September 2008 um 17:00 von Spiel_zocker

jo des is a heil wasser

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:33 von mannny

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ Spiel zocker,

hast du das video wirklich rein gemacht? das könnte jeder andre auch gemacht haben ^^

Antwort #4, 17. September 2008 um 19:29 von hava

was meinst du? Ich versteh dich nicht.Was für ein Video meinst du?

Antwort #5, 18. September 2008 um 18:03 von Spiel_zocker

also ganz erlich ich hab gecheatet weils mir nachher alles zu doof wurde
*schande über mich*

Antwort #6, 18. September 2008 um 22:00 von ALTAIR15

@ Spiel zocker

sry ich meinte dich nicht ^^

ich meinte manny

Antwort #7, 19. September 2008 um 18:56 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)