Beste Auto (NFS Carbon)

Was ist das Beste Auto?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:18 von gelöschter User

6 Antworten

Der Lamborghini Muercélago oder so, den bekommst du wenn du das Spiel durch hast geschenkt.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 19:14 von deathtownfighter

der porsche carrera ist aber besser in alles bis auf handling da hat der murcielago ein vorteil!

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 21:12 von serra13

Der Ford GT ist auch gut braucht aber am Anfang ein bisschen das er auf 300 kommt.

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:22 von Georg42

also ich habe die habe die 6 teusersten waagen von need for speed carbon...der lamborghini murciélago ist defenitiv der schnellste von allen...danach kommt der porsche carrera gt (ist aber nur im handling besser als der lamborghini gallardo)...was mich dann erstaunt hat ist, dass der ford gt (140.000) genau so gut ist wie der lamborghini gallardo (175.000) ist...und der mercedes-benz sl 65 amg ist in beschleunigung und handling besser als die chevrolet corvette z06... werde noch weitere sachen schreiben wen ich mir noch mehr wagen gekauft hab...

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 11:01 von PSP-zogga

Der MURCIÉLAGO bringt es bei mir auf satte: 400 Km/h. un er hat die schnellste beschleunigung!

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:32 von Playstationchampion

das stimmt

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)