Mod-Probleme (Oblivion)

Die letzten drei Mods, die ich runtergladen hatte, hatten gesponnen.
Es waren die Mods 'Villa-Silberhuf', 'Nordomm-Rüstung' und 'Divines Rüstung'. Bei den ersten beiden erschienen gelbe Flächen, welche ich aber aus Morrowind kenne. Da stimmt etwas nicht. Beim letzten war die Rüstung komplett unsichtbar

Frage gestellt am 16. September 2008 um 14:56 von Oraska

4 Antworten

lade dir den mod nochmal runter und entpacke den gesamten ordner, dh du gehst ins zip-archiv nur da noch eins raus, also wenn dus aufdm desktop hast dass du alle sachen aufm desktop siehst. jetzt rechtsklich drauf, 7-zip und dann dateien entpacken... dann noch das zielverzeichnis auswählen und aktivieren. so hast du mit sicherheit alles drin

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:34 von Arkham

Habs gemacht, das selbe Ergebnis: Die Rüstung war unsichtbar.
Ist es schlimm, wenn ich die Ordner meshes und textures jeweils eine 1 ranfüge? Weil ich davon schon jeweils einen Ordner dort habe

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:11 von Oraska

hab genau das gleiche problem wie osaka, entweder gelbes dreieck oder komplett unsichtbar

Antwort #3, 18. September 2008 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ihr hättet euch die anleitugn durchlesen sollen, überschreiben. passiert nichts, weil es ja auf dem normalen oblivion aufbaut. also alles überschreiben klicken, wenn danach gefragt wird. das is wohl der grund. ohne texturen die der laden kann is das ja kein wunder. der läd ja keine lordner in denen nichts für das spiel relevantes drin is.

Antwort #4, 18. September 2008 um 16:52 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)