das spiel (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab das spiel auf ps2 und bin dort überall mit den auszeichnungen auf Legende (außer in Zerstörung da nur 0 mal)
ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob man die daten von der memory card auf den computer machen kann
und wenn dann bitte erklären wie das wär nett

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:12 von -Darth-Maul-

4 Antworten

Ich vermute, das es funktionnieren wird. Aber es seine Probleme! Also:
Du besorgst dir ein USB-Stick (mindestens ca. 700 Mb)
und schließt es an die PS2 an (unter der Memory Card ist der USB-Stecker) dann probiers du die Daten auf dem USB-St. zu speichern (Starte die PS2 ohne Spiel) und es müßte so ein Zeichen da sein oder so was?! Auf jedenfall kopierst du dein Spiel in den USB-St. Jetzt an PC anschließen und rüberladen.
Das ist nicht so sicher ob es dann tut.
UND ich heiße deswegen Freaker"94" weil Freaker 93 bis 88 schon belegt war! Nich dass einer auf falsche Gedanken kommt...

Antwort #1, 16. September 2008 um 17:31 von Freaker94

ok kein problem thx vielen dank ich sag wens funktioniert hat

Antwort #2, 16. September 2008 um 20:10 von -Darth-Maul-

Das kann nie funktionieren das wollte ich auch mal machen aber die PS2 erkennt die Sticks nicht die USB Ports sind nur für Lenkräder oder z.b andere Hardware gedacht und ausserdem die Save dateien auf der PS2 sind ein anderes Format wie die auf dem PC.

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:32 von julian91

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
shit ich versuchs trotzdem

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:49 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)