2 Fragen Kleidung und Kanalisation (Vampire 2)

Kann mann eigentlich die Kleidung des Chara. änderen ? fals ja wie und wo ?

Und wie komme ich in die kanalisation ?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:14 von SabrinaAngelina

14 Antworten

kleidung kann man im laufe des spiels kaufen

wenn du von therese den kanalschlüssel bekommst (bei dem quest mit dem geisterhotel)

Antwort #1, 18. September 2008 um 15:39 von vampyr

ja hab ich aber wo ist der kanal?

Antwort #2, 19. September 2008 um 14:33 von SabrinaAngelina

einfach einen kanaldeckel aufmachen da musst aber mausblick aktiviert haben

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:46 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
wie geht mausblick?

Antwort #4, 20. September 2008 um 06:57 von SabrinaAngelina

wenn du meinst das sie sich bückt das habe ich schon versucht aber es erscheint trozdem nichts :(

Antwort #5, 20. September 2008 um 06:58 von SabrinaAngelina

mausblick musst du bei optionen einstellen

Antwort #6, 20. September 2008 um 11:19 von vampyr

meinst du cara. einstellungen ?

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:03 von SabrinaAngelina

Oder meinste das wo mann wen ,mann auf y klickt nicht mehr den chara sieht sondern als würde mann durch seine aaugen sehen ...
meinst du das ? falls ´ja nicht mal da erscheint so ein zeichen falls nein wo öffne ich die option `?

Antwort #8, 20. September 2008 um 13:12 von SabrinaAngelina

wen das spiel startest steht da spiel laden und da drunter steht optionen

Antwort #9, 21. September 2008 um 18:54 von vampyr

danke :P

Antwort #10, 22. September 2008 um 21:32 von SabrinaAngelina

das geht doch nicht wenn ich auf spiel laden geh steht da nichts von option :(

Antwort #11, 23. September 2008 um 11:45 von SabrinaAngelina

du musst ja nicht auf spiel laden drücken
wart ich versuchs dir anders zu erklären: wenn du jetzt grad spielst und du drückst auf pause dann kannst du dort im pause-menü optionen wählen

Antwort #12, 23. September 2008 um 16:52 von vampyr

AHH JUHUU XD

Endlich thx thx thx xD

Aber habe wieder gleich eine andere frage xDDD

Irre jetzt sicher schon uhr lange im ochean house herum ...
Aber ich finde diese kette nicht könnte mir wer ne genaue wegbeschreibung geben ? weil wenn mann in den verbrennten zimmer geht und ein loch am bode einschlägt ... gelingt mann ja in ner bar/cafe da kann mann auch nichts machen auser die zeitung lesen oder ? weil rauskommen tue ich auch nich mehr aber laden kann ich ja immmer noch aber ich möcht wissen für was dieses cafe is ... is das so ne art falle?

Antwort #13, 26. September 2008 um 08:32 von SabrinaAngelina

bei der bar is ein essensaufzug in den musst du rein klettern

Antwort #14, 27. September 2008 um 10:55 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)