Sevies missionen (GTA 4)

UIch wette diese Frage wurde sau oft gestellt aberich hab alle 5 ersten seiten gelesen.

Ich hab das spiel schon lange durch und nie 30 wagen für Stevie ausgebracht. konnte man den irgentwann umbringen?
oder wie schaltet man frei das stevie bescheit giebt?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:35 von puddywuddy

14 Antworten

also sorry wegen grade schau mal bei deinen nachrichten nach da müsste irgenwo eine sein von stevie 100 %

Antwort #1, 16. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

ge bei gamestob ein spiel kaufen und guck ob man es ohne Cd spielen kann.
Du brauchst echt mal ein Hobby.
ich zog dich in jedem GTA ab ich kenn Stevie halt nich.

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:44 von puddywuddy

oh shit man danke hab eine Sekunde nach dir gespeichert.

Antwort #3, 16. September 2008 um 15:46 von puddywuddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kanste immer noch nicht gta4 spielen? trozdem thx

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:48 von puddywuddy

? gta spielen was meinste damit

Antwort #5, 16. September 2008 um 15:48 von gelöschter User

er meint ob du(phily) noch kein gta hast oder schlecht drin bist und ausserdem kannst du stevie nicht sehen oder treffen der schikt dir ne sms in irgendeiner nachricht muss eine sei von stevie und wenn dann würde dich der phliy in jedem gta abzocken

Antwort #6, 17. September 2008 um 07:11 von telekinese

Hab grad entdeckt, dass man bei whattheydonotwantyoutoknow eine karte findet mit allen autos, die stevie will

Antwort #7, 17. September 2008 um 19:10 von Teqila

:-O is ja was neues.

Antwort #8, 17. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

nur ma so das weiss ich seit dem tag das ich mir ne ps3 gekauft habe das weiss glaube ich jeder

Antwort #9, 17. September 2008 um 21:18 von telekinese

ich mein es auch ironisch , telekinese :)

Antwort #10, 17. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

ja ich weiss xD

Antwort #11, 17. September 2008 um 21:55 von telekinese

entschuldigung dass ICH kein vollprofi bin

Antwort #12, 17. September 2008 um 22:52 von Teqila

ist doch egal bin ich ja auch net

Antwort #13, 17. September 2008 um 22:54 von telekinese

Ich bin auch kein Vollprofi und weis es.

Antwort #14, 18. September 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)