Fragen zm Spiel (Spore)

1) Ist das Spiel schwer oder Leicht? Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern?

2) Nachdem man seine Kreatur erstellt hat muss ja man ganze Zeit nur Fressen. Wird das nicht mit der Zeit langweilg, ganze eit rumlaufen und tote Kadaver suchen?

3) Wie lange dauert es, bis man das Spiel durch hat?

4) Gibt es einen Freeplay Modus?

5) Hat das Spiel viel mit Strategie zu tun?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich mir Spore holen soll, oder ein halbes Jahr warten soll und Sims3 holen? Spore ist aus Meiner Sicht was besonderes und ich habe schon Sims2, was würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:47 von charlie_

2 Antworten

1) Man kann den Schwierigkeitsgrad vor der Zellphase einstellen, dann nichte mehr. Die ersten 4 Phasen sind nicht sehr anspruchsvoll, die Weltraumphase wird schon komplizierter, ist aber auch nicht sonderlich schwer.

2)So schnell wird das nicht langweilig, außerdem dauert es auch nicht solange bis zur Stammesphase.

3)20-30 Stunden, kommt halt darauf an wie man spielt.

4)was meinst du damit?

5)Nicht wirklich. Es ist ab Stammesphase zwar schon als Strategiespiel gedacht, ist aber eigentlich nicht mehr als alle truppen eine stadt angreifen lassen und diese zu erobern.
Also taktisch nicht anspruchsvoll.

6)Ich würde spore nehmen.

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:25 von PhilippP

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. leicht es gibt keinen schwiereigkeits grad.
2.nö wird nich langweillig man kann ja selber töten.
3.man kann das spiel nicht durchhaben es geht immmer weiter.
4.ja wenn du offline spielst.
5.ja hat es.
ich würde es nehmen und hab es auch schon.

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:27 von chat_bleu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)