Ist mein NDS kaputt? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

Also:
Wenn ich das große Pferd der Akademie PFLEGE und icgh es am Ende rufen soll, damit ich es streicheln soll, werden die beiden Bildschirme (oben und unten) schwarz und ich muss den NDS ausmachen! ist das normal? das hatte ´ne freundin auch schon mal!
HILFE!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:38 von help-me

7 Antworten

Spiel?

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 15:41 von gelöschter User

Hi help-me!

Also bei mir war das noch nie so. Das muss dann entweder am Spiel oder am NDS liegen. Du kannst ja mit dem Spiel zu dem Laden gehen und umtauschen. Ich glaube das liegt daran. Wenn das dann immernoch so ist, dann würde ich an deiner Stelle ihn zur Reperatur geben, da wo du ihn gekauft hast.

Hoffentlich hast dann da noch die 2 Jahre Garantie! :)

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 20:02 von (Lala)

das ist mir auch schon mal passiert nur bei einen anderen spiel

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 17:02 von StardoLL

das ist weil dein NDS kapput ist

Antwort #4, 22. März 2008 um 18:12 von henni1999

villeicht akku leer.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

als das bei mir war habe ich ganz oft in den kartenschlitz gepustet und auf id erückseite des spiels dann kurz gewartet dann gings wieder normal

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 14:11 von Heroes

hmm..ich hab schummelmodul reingemacht---> ds-spiel rein
dann ging das spiel aus..

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 18:58 von StardoLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link