Majin Vegeta und Songoku Ssj4 (DBZ Shin Budokai 2)

Wie kriege ich sie bitte schnell antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:44 von Dani96

4 Antworten

Du musst die Story durchspielen und wenn du sie noch immer nicht hast musst du beim letztem Kapitel die letzte mission auf Z schaffen wo du gegen Kid Buu kämpfen musst

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:44 von Mani2

lol leute die 0 ahnung haben sollten es lassen ... ich hatte eim ersten versuch die mission auf C und hab beide bekommen es ist ganz einfach
du musst einfach nur anstelle von kid buu auch alle anderen besiegen (die mission ist ja kid buu zu besiegen) aber wenn du die ganzen andern auch platt machst bekommst du majin vegeta und goku ssj4

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 17:00 von Z-Rang-Warrior

mhh hat bei mir sooo nich geklappt... ich hab allen anderen das licht ausgepustet (mit piccolo, regenerieren ftw!) und mir goku und vegeta als gefährten auserkoren und so geskillt damit die lange durchhalten... mh könnte es daran legen dass ich zugelassen hab dass die drei städte (ausser ostdorf, da habich gecampt *gg*) zerstört wurden?

Antwort #3, 10. März 2008 um 18:59 von Alliance_Elite

gut möglich ich hab beim letzen fight meine kollegen kämpfen lassen und alle stände auf 80 % und mehr hochgebracht ^^

Antwort #4, 16. März 2008 um 16:49 von Z-Rang-Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)