was ist damit gemeint? (Gothic 3)

Hi!
Also ich war im Innoskloster in Nordmar und habe die Bibiothek erkundet ganz unten waren Bücher ich habe alle gelesen und +5 altes Wissen oder Alchemie gelernd bei einem sind dann ein Demon und ein paar Skelette erschienen die ich platt gemacht habe außerdem wurde der Quest der 5. Tempel abgeschlossen
lande Rede kurzer Sinn was hat es mit dem Quest auf sich?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 16:25 von alexander93

4 Antworten

Das mit der Bibliothek hat folgendes auf sich. Saturas, bzw Myxier haben dir erzählt das es ja 5 Tempel geben sollte wo die Artefakte von Adanos hingebracht werden sollten. Eines davon ist wegen der Flut aber nicht in den Tempel gebracht worden sondern weit in den Norden.
Ich hoffe mal das du das Buch im Keller auch gelesen hast, denn da stand dann drin das Akascha dieses Artefakt hat. Also, darum auch die Sache mit Akaschas Grab. Akaschas Grab ist quasie die Folge von der Quest in der Bibliothek.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. :o)

Antwort #1, 17. September 2008 um 22:38 von gelöschter User

Ich war schon in dem Grab und habe dann so´nen Ring gefunden mit +50 Mana aber ich habe noch nicht mit Saturas oder Myxier geredet

Antwort #2, 18. September 2008 um 14:27 von alexander93

Wie konntest du dann das Buch lesen? Das geht doch erst, wenn du davon erfahren hast. Und das geht wiederum nur, wenn du mit Saturas und Myxier sprichst. Soviel ich weiss.
Solltes eine andere Möglichkeit geben, wäre ich dankbar davon zu erfahren. Wie gesagt, ich kenne nur diese eine Version. Danke im voraus. :o)

Antwort #3, 18. September 2008 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich bin einfach runter gegangen und habe die bücher gelesen war zwar schon in varant aber ich hab saturas noch nicht gesehen und myxier kenne ich gar nicht

Antwort #4, 19. September 2008 um 14:00 von alexander93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)