Die Dämonentür im Witchwood (Hauptquest) (Fable - Lost Chapters)

Ich kenne den Namen der Dämonentür im Witchwood, welche man öffnen muss um in der Hauptquest weiter zu kommen. buchstabiere ich den namen bei den Steinen und komme zurück will sie aber noch immer nicht auf. kann es daran liegen das ich wenn ich z.B. "IHITS" schreibe, weil ich ausversehen zuerst auf das I gegangen bin sie das annimmt und sich nicht öffnen will? oder gibt es noch etwas, das ich nicht beachtet hab?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 15:58 von SonnyVorelly

4 Antworten

du weißt das du HITS schreiben musst, oder? wenn du das gemacht hast muss es eigentlich gehen

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:47 von N-Flyer

ja. ich schreib HITS 24000 mal renne immer hin und her und bekomme trotzdem gesagt, ich soll den namen schreiben damit sich die tür öffnet, das is ja das komische ^^"

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 19:48 von SonnyVorelly

Du musst als erstes mit tabulator denn buchstaben h suchen (denn stein der h heisst) dann musst du in mit dem schwert schlagen (geht auch mit fäusten bogen ect.) und dann denn stein i und so weiter

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 16:23 von Tailer15

danke aber als ich aus lauter frust gegen die steine geprügelt hab, hab ichs dann auch rausgefunden ;) ich war vorher in der annahme das schreiben durch Interaktion mit Objekt würde reichen ^^"

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:04 von SonnyVorelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)