Neville und der Ghul? (HP - Askaban)

Ich bin grade bei dem Teil "Neville und der Ghul"! Ron kommt ja da in einen Raum bei der Aufgabe Neville zu retten! Dann lernt er Lumos ( das mit dem Licht) und dann sind da sone komischen geister-dinger die ich blenden muss!
aber ich schaffe es nich ich sterbe immer wie schaffe ich das in dem raum wo ich nich mehr rauskomme!
wie besiege ich den Ghul?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 16:02 von help-me

1 Antwort

die geister musst du blenden bis sie sichtbar werden, dann x drücken bis sie besiegt sind. nimm dir lumos auf eine taste und einen mega-power-trank auf eine andere. dann kannst du zwischendruch nachtanken wenn dich die kräfte verlassen. nach den ersten geistern kommen nochmal welche! wenn das geschafft ist mit lumos die glaskugel entzünden und den lichtstrahl umlenken, dann geht die tür auf.
den ghul musst du nicht besiegen, nur mit lumos in eine art gefängnis drängen, er mag auch kein licht.
viel glück

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:34 von skarabaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)