wann neues final fantasy (Crisis Core - FF7)

ich habe gelesen es kommt bald son final fantasy für psp wo man ganz normal kämpfen also wo es keine story gibt zb wie in tekken oder so wann kommt das

Frage gestellt am 16. September 2008 um 17:04 von chidori-sasuke

5 Antworten

so was kommt glaub ich nciht raus. Schik mir mal den link wo du das gelesen hast. Es kommt ff8 a... (weis jetzt nciht genau wie das heist) auf psp raus

Antwort #1, 16. September 2008 um 18:10 von Zack_and_Cloud

Das game heißt Final Fantasy Dissidia und es ist noch nicht bekannt ob es außerhalb von Japan kommt.

Aus allen FFs von I bis X gibts mindestens 2 Charas - den Hauptchara und den hauptgegner.

Antwort #2, 16. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

Isaah hat recht und Dissidia wird auf jeden Fall in Dtld. erscheinen das hab ich gehört und bestätigt bekommen freut euch schon mal auf ein RIESIEGES Beat'em'up

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:07 von Enispolis

ja thx für eure antworten ich wusste nur das so eins rauskommt yeah geilo somit ist cloud dabei yes wird auch zack dabei sein

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:07 von chidori-sasuke

Momentan ist noch nicht mehr bekannt, als dass aus jedem FF von I bis X mind. 2 Charas dabei sein werden. Ich persönlich hoffe aber das auch Zack, Seymour und Auron kommen

Antwort #5, 17. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)