Hifle? (Sims 2)

Mehrere Fragen:

1.: Wie schaffe ich das ich auf Volle 100% bei dem Hotel komme?
2.: Man muss ja 3 Goldbarren mit dem Detektor finden in der Wüste! Aber ich finde sie nicht! Kann mir einer sagen wo ich sie finden kann?
Bitte? = Wo finde ich die 3Goldbarren?
HILFEEEEEEE!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 16:08 von help-me

2 Antworten

Hallo,

zu deiner 1. Frage:
Du musst ganz viel Bauen, dann kommst du ganz schnell auf 100%.
Ich weiss, leichter gesagt,als getan.
Du kannst am meisten Geld verdienen, wenn du das Casino baust und dann das Piratenspiel dort spielst. So hast du Geld, um zu bauen.
Und natürlich immer die Gäste/ Personen beruhigen etc.
2. Frage-Gegenfrage:
Wofür brauchst du die Goldbarren? Das hatte ich nicht. Ich musste 3 Bleibarren für den Mafiaboss Fussili finden, die habe ich nicht gefunden. Dafür habe ich ihn einfach ein Silberbarren und Kupferbarren gegeben, und er war zufrieden damit, weil es besser als Bleibarren war.
zu deiner 2. Frage:
Bisher habe ich auch nur einen einzigen Goldbarren gefunden, weiss leider nicht mehr genau, wo es in der Wüste war.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst zum rathaus gehen mit den einen mann sprechen und ganz viel dazu bauen. Frage 2 kann ich nicht beantworten.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 08:53 von axyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link