Jetzt Ernsthaft! (Pokemon - Dunkelheit)

WO BEKOMMT MAN LUGIA? Bitte um eine klare Antwort...

Frage gestellt am 16. September 2008 um 18:53 von gelöschter User

13 Antworten

alle legis
Es gibt insgesamt 33 legendäre Pokémon

Man unterscheidet:

Pokémon im Abschlusstrainng des Knogga Dojos:

-Jirachi: U23,
-Suicune: U29,
-Lavados: U40,

Pokémon die ihr einfach nach Gildenprüfung besiegen müsst:

-Selfe: Dunsthöhlengipfel: (E8 obere Dunsthöhle)
-Vesprit: Untergrundsee: (U11 Treibsandhöhlengrube)
-Tobutz: Kristallsee: (U14 Kristallstraße)

-Dialga: Zeitturmkuppel: (E11 Zeitturmspitze. Der Zeitturm ist nach dem verborgenen land.Ihr müsst es vorher schon mindestens 1x besiegt haben)
-Palkia: Raumspaltenboden: (U10 tiefe Raumspalte .Ihr müsst es vorher schon mindestens 1x besiegt haben)

-Regice: Regice-Kammer: (Geheime treppe unter der 1.Statue in der Ägishöhle.Ihr benötigt die Icognitosteine i,c,e.Ausedem müsst ihr es vorher schon mindestens 1x besiegt haben)
-Regirock: Regirock-Kammer: (Geheime treppe unter der 2.Statue in der Ägishöhle.Ihr benötigt die Icognitosteine r,o,c,k .Auserdem müsst es vorher mindestens 1x besiegt haben)

-Registeel: Registeel-Kammer: (Geheime treppe unter der 3.Statue in der Ägishöhle.Ihr benötigt die Icognitosteine s,t,e,e,l .Auserdem müsst ihr es vorher mindestens 1x besiegt haben)
-Regigigas: Regigigas-Kammer: (E6 Ägishöhlen-grube.Du musst es vorher mindestens 1x besiegt haben

Pokémon für die ihr Geheimteil oder Geheimtafel benötigt

-Entei: Tiefer Dunkelkrater U10
-Raikou: Verborgene Ruinen U20,U29
-Lugia: Ringmeer U18
-Ho-oh: Mistralberg E19
-Deoxys normalform: Flimmerhöhe E17
-Mewtu (nur in Dunkelheit): Ägishölengrube U5, Dunkelkrater U6
-Celebi (nur Zeit): Verwirrwald E10
-Zapdos: Ampere-Ebene E7
-Latias: Froher Ausguck E19, Raumspalte U10
-Latios: Mitternachtswald U24, Tiefe Raumspalte U5
-Darkrai: Verwirrwald E13, Mirakelmeer U3, Untere Gletscherhöhle U2, Mühsalberg E17, Raumspalte U14

Pokémon die sich im normalen Spielverlauf anschließen ohne Kampf:
-Manaphy
-Phione
-Cresselia

Pokémon für die ihr einen Wunderbrief benötigt

Kyogre: (E50)
FN01 HWN- 00%F
8678+ XY@ &%#3

Groudon: (E10)
#&S6 NY2& YJN=
1P57 F0MN MH7Y

Arktos:(E20)
4MP= K98# CT%Y
R@-- &P7% %K86

Heatran:(E20)
FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN

Giratina:(E30)
WNWY JXTK &5C1
4N3- P4NM 8K&C

Rayquaza:(E50)
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-

Mew:(E30)
X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K

Hier sind nur noch die Wunderbriefe für Geheimteil und Geheimtafel:

Geheimteil:
W1&4 7=@F 06M7
=SJ1 438Q S-T9

Geheimtafel:
1HJN S092 RRMF
T5&+ &M1J 98Y=

Antwort #1, 16. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ich wollte zwar nur Lugia wissen aber trozdem Danke!

Antwort #2, 16. September 2008 um 18:58 von gelöschter User

scon kopiert cynthia:)

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

ja geht halt schneller falls er noch ein legi wissen sollte ach ja ich habe auf deine frage bei perl geantwwortet odnetin

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

ich weiß,mach ich auch immer^^
weisst du ob angel on ist?

Antwort #5, 16. September 2008 um 19:08 von gelöschter User

weiß nicht schreib in doch ne pn oder antworte auf eine seiner fragen warum spielst du nicht mehr pokemon ich ´bin 27 und eine der ältesten trainerinnen auf tunieren und strategischen kämpfen

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

auf IHRE fragen-wenn dann.was du bist 27?
ich bin14

Antwort #7, 16. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

warum spielst du icht mehr
ich hab den schwarzen trainerpass und spiel noch immer

Antwort #8, 16. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

ich hab auch den scwarzenbist du echt27?

Antwort #9, 16. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

ja ich spielte zuerst pokemon als ich meinen kleinen cousin(jez auch schon 14 ) pokemon gelb spielen sah dieser spiel stil hat mich derart gepackt das ich alle pokespiele fertig gespielt habe wifi ist natürlich ein besonderer anreiz

Antwort #10, 16. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

oh ha
hast du alle spiele(pokemon)?

Antwort #11, 16. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

nein außer pmd2 pp hab ich mir alle ausgeliehen und die pokis auf perl getauscht raquaza usw.. hab nie gecheatet

Antwort #12, 16. September 2008 um 19:38 von gelöschter User

oh hätt nich gedacht dass ic so etwas noch erlebe...
du musst zugeben ischon n bisschen bist wie meine cousine,bloß die kommt nicht von zigaretten weg mit 13 anfangen jetzt 16 und immer noch^^

Antwort #13, 16. September 2008 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)