Wie soll man das in der Zeit schaffen? (One Piece - Grand Adventure)

Ich krieg die Krise ich schaffe das blöde SNOW SHOVEL einfach nicht!Kann mir mal einer sagen wie man das in der zeit alles schaffen soll?BITTE BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 16. September 2008 um 18:58 von maggis

8 Antworten

Ich weiss nicht ob dus weisst,aber man kann den Schnee aufheben und wegwerfen. Nur mit plattlaufen geht es nicht.

Antwort #1, 16. September 2008 um 20:23 von zeldabowserlink88

Mach am besten zuerst mit Ruffy 2 mal hintereinander die Stampfattacke mitten im großen Schneehaufen (L1 + x + x), dann geht ein bissl Schnee weg und vor allen Dingen zerfallen die Schneemänner rechts und links dann auch zu Schnee. Dann sammel ganz viele Schneekugeln auf und werf sie weg. Wenn auf das Feld Schneekugeln geworfen werden, dann heb sie schnell auf und werf auch diese weg. Mit den Schuhen kannst du schnell durch den Schnee laufen, dass er weniger wird und mit dem Feuer kriegtste auch noch bisschen Schnee weg. Ich hab auch bestimmt 20 Versuche gebraucht aber SO (siehe oben) hab ichs dann doch noch geschafft :)

Antwort #2, 16. September 2008 um 23:14 von One-Piece-Fan

zuerst werf die schneekugeln weg die gehen dann nimm am besten lysop und mach die R1 attacke wo er einen feuerball schießt damit habs ik geschafft war ganz easy^^

Antwort #3, 17. September 2008 um 13:58 von GennosukeX

R1+Kreis sry^^

Antwort #4, 17. September 2008 um 13:59 von GennosukeX

ich danke euch das hat geklappt

Antwort #5, 26. September 2008 um 20:14 von maggis

mamamia hab 211 versuche gebraucht

Antwort #6, 30. September 2008 um 14:13 von kadir6565

lol aber die spiele werden auch immer schwerer bzw. vor allen dingen diese dämlichen rumble battles xD

Antwort #7, 30. September 2008 um 14:16 von One-Piece-Fan

Das fand ich das schlimmste. Das war manchmal so unglaublich schwer.

Antwort #8, 30. September 2008 um 14:41 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)