Meisterrang (Pokemon - Dunkelheit)

Hey wer ist schon Meisterrang? Ich seid gerade eben! Wieviel Pukte braucht man eigentlich vom Bronzerang zum Meisterrang?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

25 Antworten

sicher 70000 punkte weil auf meisterrang
aber dukannst ihn dir ja cheaten

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ach echt? Cheaten... Also ich spiel alles normal durch!

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

ja weil von gold(glaub ich) auf meister sind es 65000

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:11 von gelöschter User

Pokefan001... Guter Name!

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:11 von gelöschter User

thx
aber leider bin ich kein pokefan mehr

Antwort #5, 16. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

Dann nenn dich doch um!

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

ja hab ich auch scon:Game-styla,bloß da isn bug dass du nichs in deiner membercaed speichern kannst.
spieletipps arbeitet dran-aber ich glaubs nich

Antwort #7, 16. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

warum bist du kein pokefan mehr
menst du nicht nur 7000 punkte 70000 wäre ziehmlich viel
odnetin auf perl cheatest du aber pokemon level124 ...

Antwort #8, 16. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich mag pokémon nicht mehr so^^

Antwort #9, 16. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich ja hab zelda twinlight princess for wii

Antwort #10, 16. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

Zelda is cool
genau wie:grend thevt auto IV
des sind die coolsten spiele
aber echt,game-styla ist doch ein cooler name,oder?:)

Antwort #11, 16. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

ich habs auch für wii(ist so cool)dann phantom hourglass und nioch andere
habt ihr san andreas?

Antwort #12, 16. September 2008 um 19:25 von gelöschter User

habt ihr san andreas?

Antwort #13, 16. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

nö lol

Antwort #14, 16. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

Hey CampCynthia! Ich hab gehackt nicht gecheatet! Das ist ein Unterschid! Das hab ich aber vergessen zu schreiben!

Antwort #15, 16. September 2008 um 19:42 von gelöschter User

das ist ja nioch schlimmer du weißt hoffentlich das das strafbar ist und wenn wer von nintendo das hört
hacken pokemon quartz ist auch gehackt
das ist ein fake spiel über das man eigentlich gar nich reden darf
gleich wie Chaos black

Antwort #16, 16. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

chaos black is sch***e

Antwort #17, 16. September 2008 um 19:55 von gelöschter User

Kennst du Computersprache? Damit kann man jedes Spiel hacken und neu gestalten! Aber solange ich nichts verkaufe ist das legal... Gesetzte und so! Das Copy right sagt nur das ich nicht das Spiele kopieren darf und es verkaufen. Das mache ich aber nicht!

Antwort #18, 16. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

ich habs ja nicht hast du gehört das es angeblich eine gehackte version ist und von nintendo strafbar ist

Antwort #19, 16. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

nicht das ich es machen will aber wie machst du das ?

Antwort #20, 16. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

Auf welchem Spiel beruht das Spiel denn? Ein hack von Gold oder Perl...?

Antwort #21, 16. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

Wenn du hacken so schreklich findest dann gib mal bei you-tube „Honebow-Channel” ein! Da hat jemand den Wii-shop Kanal gehackt und kriegt alle Spiele (plus Wii Spiele) kostenlos! :-(

Antwort #22, 16. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

perl kannst du mir nen link geben

Antwort #23, 16. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

Hast du Internet fur Pearl? Ich hab zwei! Mein gehacktes und ein normales. Meine Nr. ist
3609 0318 3689 :-)

Antwort #24, 16. September 2008 um 20:16 von gelöschter User

... ich finds voll komisch auf den geheimenrang brauch ich 65000 punkte :D

Antwort #25, 24. August 2009 um 18:08 von Iextra

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)