Sterne (Super Mario 64)

Wer hat ne komplett Lösung aber bitte nicht zu dem Geheim Sternen weil ich von denen alle hab ^.^

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:21 von Alex2

17 Antworten

Stern: Besteigt den großen Gipfel und schlagt König Bob Omb.
Stern: Geht zu Koopa und sprecht mit ihm. Er möchte mit euch ein Wettrennen machen. Geht auf „Ja“ und besteigt den Gipfel vor Koopa.
Stern: Sammelt fünf Silbersterne.
Stern: Besiegt noch mal König Bomb Omb.
Stern: Springt mit Mario gegen die rote Power Kiste (nur vorhanden, wenn man im Schloss das Level, wo man in die Sonne kucken muss, bestanden hat) und sprengt euch mit der Kanone oben auf die Insel. Sammelt alle Münzen in der Mitte der Ringe.
Stern: Findet acht rote Münzen im Level.
Stern: Geht zum Kettenhund und stampft auf den Baumstumpf, bis der Kettenhund befreit ist.
Bonus-Stern: Sammelt 100 Münzen im Level. Rote Münzen zählen auch.

für den ersten kurs...

Antwort #1, 16. September 2008 um 19:23 von MoMax

Wollte noch was sagen ich habe das Rennen in 00´19´98 Sekunden geschafft

Ps:ohne AR

Antwort #2, 16. September 2008 um 19:26 von Alex2

Bibberberg bob:

1. Eine Rutschige Angelegenheit

Spring einfach in den Schornstein vom Haus das vor euch steht und rutscht die Rutsche hinunter. Es gibt auch einen Geheimgang. Ihr müsst einfach wo die Eiswand ist den Münzen folgen und ihr könnt durchrutschen. Wenn ihr fertig seid müsst ihr nur noch aus der Tür gehen und den Stern nehmen.

2. Wo ist mein Baby?

Ihr müsst einfach auf das Haus dann auf (nicht in) den Schornstein und rechts hochspringen. Nehmt das Pinguin-Baby (geht nicht mit Yoshi) und rutscht den Hügel mit dem Baby runter. Dann geht über die Brücke wo die Schneemänner rumspringen, bis anschließend zur Mutter (dem großen Pinguin).

3. Pinguinrennen

Hüpft einfach wieder in den Schornstein und redet mit dem Pinguin wenn das Rennen startet müsst ihr vor dem Pinguin am Ziel sein. Ihr dürft aber NICHT die Abkürzung nehmen.

4. Rutschpartie um Acht Münzen

Sammelt einfach acht rote Münzen ein. (ihr braucht Yoshi weil in manchen Eisblöcken rote Münzen sind und die müsst ihr schmelzen lassen indem ihr mit Yoshi die Flamme isst)

5. Ein Schneemann ganz kopflos

Ihr geht einfach zu dem Körper und RUTSCHT den Eisberg hinunter. dann stellt euch vor den Schneemannkopf und der Körper rollt zu ihm. Der Schneemann gibt euch dann einen Stern.

6. Marios Super Wandsprung.

Ihr geht einfach mit Mario ganz nach unten vom Berg wo die Pinguin-Mutter ist. Nun geht mit der Gondel zum Rosa Bomb-Omb und redet mit ihm. Nun geht runter und geht in die Kanone. Schießt euch auf die andere Seite.
Ihr müsst nur noch den Weg durchqueren und Wandsprünge machen bis ihr den Stern habt.

7.Der Stern des kalten Berges

Ihr braucht dafür Wario. Geht dahin wo der Bomb-Omb ist und aktiviert den Schalter. Nun geht auf die Eischolle wo die Pinguin-Mutter ist und macht eine Stampfattacke. Tadddaaaa... ihr habt den Stern.

8. --------

Sammelt 100 Münzen.

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:28 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wie hast du das gemacht?

Antwort #4, 16. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

was bringt das?
ist das eine theorie von Waluigi?

Antwort #5, 16. September 2008 um 19:30 von MoMax

Mit den Kanonen und den Telepoters das ist aber blöd das er immer sagt Hör auf mich zu be... und aufeinmal bigt er ein stern ^.^

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:30 von Alex2

was?
auf einmal gibt er den stern trotzdem her?

Antwort #7, 16. September 2008 um 19:37 von MoMax

Teleporters &Kanonen geht 10000000000000000000000000000000000%ig !

Antwort #8, 16. September 2008 um 20:21 von gelöschter User

Ja ^.^
2. nicht für Waluigi sonder für kanone

Antwort #9, 16. September 2008 um 21:08 von Alex2

er hatt dir nen neuen stern gegeben? oder hattest du das noch nich gemacht

Antwort #10, 17. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

doch.

Antwort #11, 17. September 2008 um 14:33 von Alex2

also du hattest es schon und hast nen neuen stern bekommen aber normal sagt er immer (ETRÜG MICH NICH!)

Antwort #12, 17. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

Verstehe ich nicht

Antwort #13, 17. September 2008 um 17:06 von Alex2

mein gott du hattest den stern schon mal gehabt ok? dann bist du immer mit kannonen geflogen aber normal sagt er dann der koopa betrügst du mich komm wieder wenn es dir ernst ist und er hat dir den stern trotzdem gegeben wieso ich will auch nen stern

Antwort #14, 17. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

Also beim 1 Rennen 1 mal Gewinnen

2.Wenn du das Rennen 6 mal gewonnen hast griste noch ein stern

Antwort #15, 17. September 2008 um 18:09 von Alex2

Antwort #16, 17. September 2008 um 20:49 von CheaterD11

Stimmt es wirklich das man noch einen Stern kriegt
wenn man das Rennen gegen Koopa 6mal gewinnt (Bitte die
Wahrheit sagen)

Antwort #17, 19. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)