stimmts das man fast alle charaktere am anfang hat (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

stimmts das man fast alle charaktere am anfang hat auch shenlongs und supersayajins usw.?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:42 von huntersss

15 Antworten

ja es stimmt schon. man muss etwa noch 8% der Charaktere freischalten. Insgesamt gibt es 161 Charaktere.

Antwort #1, 16. September 2008 um 20:26 von marino11

toll macht das spiel noch spaß wenn man schon 92% hat?

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:22 von huntersss

Ja. es macht sehr Spaß denn du kannst ja auch noch Z-Punkte sammeln, Shenlong rufen und Wünsche wünschen usw.

Antwort #3, 16. September 2008 um 22:04 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Die besten und interessantesten Charakter fehlen dir ja noch. Ich finde es sogar gut, dass man nicht allzuviel freischalten muss.

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:30 von KakarottSSJ4

ich finds eher langweilig wenn man gleich alle charaktere freigeschalten bekommt

Antwort #5, 17. September 2008 um 19:15 von Jojojojo

ja ich auch :(

Antwort #6, 17. September 2008 um 21:26 von marino11

Wie kann man die Dragonballs suchen/finden?
hab keine ahnung wie des geht

Antwort #7, 19. September 2008 um 22:31 von MonkeyMaster

du musst z. B. bei der Spezial-Saga "Ich werde die Erde retten" alle Häuser/Autos zerstören (mit Drachensprint) und sobald eine orangene Kugel in der Mitte unter den 2 Lebensleisten erscheint, hast du einen Dragonball. Dann einfach den Gegner besiegen und du hast 1 Dragonball mehr.

Antwort #8, 19. September 2008 um 23:15 von marino11

erfolg ist aber nicht immer dabei. aber du musst auch auf deinen gegner aufpassen. du kannst die häuser aber auch mit explosion 1/ explosion 2 attacken zerstören.

Antwort #9, 20. September 2008 um 08:13 von Jojojojo

Also bei "Ich werde die Erde retten" hat man eine 100% Chance auf einen Dragonball. Manchmal muss man einen Baum o.ä. zerstören, um den Dragonball zu bekommen. Aber da das etwas schwieriger zu treffen ist, schreibt mein Vorredner "Jojojojo", dass Erfolg nicht immer dabei ist.
Zerstören kannst du die Gebäude mit Drachensprint (Nunchuck schütteln) oder den Explosions-Attacken. Und pass auf, dass dir dein dicker grüner Freund nicht zu nahe kommt. Im Nahkampf macht er dich fertig, oder ich sage mal so: Er ist im Nahkampf sehr schwer zu schlagen als SSJ1.

Antwort #10, 20. September 2008 um 11:30 von KakarottSSJ4

recht hast du KakarottSSJ4

Antwort #11, 20. September 2008 um 13:39 von Jojojojo

ASO.
Schade dachte des man da so um die welt fliegen kann mit einem beliebigen Charakter^^

Antwort #12, 20. September 2008 um 23:45 von MonkeyMaster

ne dafür sind die hersteller zu doof ;)

Antwort #13, 21. September 2008 um 08:21 von Jojojojo

^^des stimmt

Antwort #14, 21. September 2008 um 11:09 von MonkeyMaster

man müsste dragonball als adventurespiel rausbringen

Antwort #15, 21. September 2008 um 11:13 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)