stimmts das man fast alle charaktere am anfang hat (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

stimmts das man fast alle charaktere am anfang hat wie alle shenlongformen und supersayajins wenns wirklich so wäre wers dumm weil man sehr wenige chraktere freischalten würde

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:44 von huntersss

11 Antworten

man hat fast alle Charaktere schon am Anfang aber ungefähr 8% der Charaktere muss man noch freischalten. und es sind insgesamt 161 Charaktere.

Antwort #1, 16. September 2008 um 20:23 von marino11

man hat am Anfang in etwa 145 Charaktere.Den Rest msst du freischalten.

Antwort #2, 16. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

boah macht das spiel noch spaß wenn man schon alle charas schon hatt?!

Antwort #3, 16. September 2008 um 21:20 von huntersss

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja. dann kann man die Attacken der neuen Charaktere ausprobieren.^^ danach macht es auch noch Spaß. es wird nicht so schnell langweilig.

Antwort #4, 16. September 2008 um 22:00 von marino11

es macht aber nicht so bok wie das zweier oder? dort musste man die erst freischalten?

Antwort #5, 16. September 2008 um 22:02 von huntersss

Doch,eigentlich schon.Von manchen Charakteren musst du auch noch die Transformationen freischalten.Und die Fusionen auch noch

Antwort #6, 17. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

wie von welchen zum beispiel goku hat alle und vegeta auch und welche fusionen?

Antwort #7, 17. September 2008 um 15:24 von huntersss

von Gotenks noch eine Form,zumindest bei mir.Und von Goku Gtt musst du auch noch den SSJ 4 freischalten.

Antwort #8, 17. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

aber findet ihr das nicht langweilig das die das so gemacht haben hätten ruhig die chraktere zum freischalten gemacht

Antwort #9, 17. September 2008 um 15:35 von huntersss

Ja,die hätten mehrere zum freischalten machen können.Aber trotzdem macht das Spiel(vor allem Story und Turniere)sehr viel Spaß

Antwort #10, 17. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

ein weiterer grund warum viele char. am anfang gibts ist:
A. Die geschichte
B. Mission 100
c. SIM DRAGON
D. Die Turniere

was ich damit sagen will ist dass es sonst viel zu lange dauern würde bis man alles geschaft hat + die char.^^.
OK

Antwort #11, 29. September 2009 um 19:15 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)