Online (James Bond - Ein Quantum Trost)

Wird man das Spiel auch online Spielen können?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:46 von Widschi

23 Antworten

Denke schon bei welchem schieß spiel kann man das nicht ?

Antwort #1, 25. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Wir sind ja hier bei wii, da kann man das bisher bei ca. 0 Shooter Spielern...

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:38 von Widschi

O.K Ich weiß das gehört nicht zu deiner frage aber den AMAZON TRAILER solltest du dir UMBEDINGT anschauen

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 21:33 von gelöschter User

Sry, kenn ich nicht, kannst da bitte n link reistelen?
P.S. Zukünftig wird onlne doch auf mehreren Wii-Spielen gehen, weil es ja bisher daran scheiterte, dass Die DVD´s oder was zu wenig speicherplatz hatten, da wurde jezt iwas entwickenlt, ne neue DVD oder n neuer Format, welches weniger Speicher verbraucht oder so...

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 10:13 von Widschi

Schreib bei amazon suche: james bond ein Quantum trost rein und klick auf das wii spiel und dort unten musst du das Video nur noch anklicken.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Schöner trailer, wenn auch mit schlechter Qualität, aber was hat das mit onlinegmeing zu tun?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:53 von Widschi

Ich glaube das spiel kann man Online spielen, da auf dem Verpackung oben links dieses blaue Zeichen ist, welches für Wifi steht.

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 18:23 von pyun1992

Find ich voll cool, danke, dass du hier so gute nachrichten verbreitest ;-)

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 19:19 von Widschi

Ich auch

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

Und ich finds cool, dass wir zu 3. so viel ka*** zusammenspammen können^^
P.S. Weiß einer, wie man das genau online spielen kann, also koop modus, 2 gegen 2, 100 gegen 100 oder...?

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 19:26 von Widschi

Hier ist ein Trailer zur PC version und am ende sieht das so aus als könnte man mit anderen gegen andere spielen.
http://www.pcgames.de/aid,663519/Video/Actionre...

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 22:26 von pyun1992

Da steht auch Multiplayer Match begins was evtl. auch darauf schließen lässt das man das online spielen kann

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 22:31 von pyun1992

Danke, guter Trailer, ich würd auch sagen, dass das online ist, weil sosnst wären da ja nciht so viele gegner...
Hoffentlich wirds diesen Modus auch für die Wii geben.

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 07:10 von Widschi

hoffentlich ist der Multiplayer modus überhaupt gut

Antwort #14, 02. November 2008 um 15:19 von Waffen-Experte

Jop, der ist gut, und den gibts auch auf wii, nur blöd ist, dass Multiplayer (auch online) höchstens zu 4. geht, und dass es waffen gibt, bei denen man nach 1 nem Schuss tod ist, aber sonst, voll geil

Antwort #15, 02. November 2008 um 19:06 von Widschi

ne des geht ned blos zu 4t wenn du online gehst dann kannste ja team hatze und glaub normales team spielen wenn du da drin bist zeigts in der lobby halt nur 4 an aber wenn du im spiel bist dann hats so ungefähr 8 spiler des macht dann fun

Antwort #16, 08. November 2008 um 10:09 von Waffen-Experte

Also bei mir waren da noch nie 8, ich weiß nciht, 4 hab ich mir halt gemerkt (sind es meistens), es könnte aber auch sein, dass es 1-2 mal 5 waren...
Kann man da iwas einstellen, dass man da zu 8 Spielt, weil von selber geht das bei mir net...

Antwort #17, 08. November 2008 um 12:10 von Widschi

des kann man ned einstellen wenn du halt gleich ins spiel kommst is des so

Antwort #18, 11. November 2008 um 17:05 von Waffen-Experte

Naja, ich spiel ja immer nur Team Konflikt, geht wahrscheinlich nur bei Hatz, schade :-(

Antwort #19, 11. November 2008 um 17:23 von Widschi

ich zock au immer team konflikt wie heisst du in dem spiel

Antwort #20, 27. November 2008 um 16:04 von Waffen-Experte

Widschi 2, du?
(spiel aber ieber cod5 online, ist iwie geiler...

Antwort #21, 27. November 2008 um 20:57 von Widschi

marvin heis ich im spiel cod5 heis ich ***# Killer

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 18:14 von Waffen-Experte

Heisse ADECHAESMO

Antwort #23, 15. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

Letzte Fragen zu James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)