Was ist besser? (Spore)

PC oder DS?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,

das wurde hier schon mal besprochen, die pc version ist eindeutig besser, da kannst du alle phasen durchspielen und der editor für die gestaltung deiner kreatur hat mehr zu bieten. Beim ds spielst du in einer phase und kannst dann um mehrere stufen aufsteigen, aber du kannst keinen stamm gründen, etc.

hoffe es hilft dir.

mfg
nicole

Antwort #1, 17. September 2008 um 09:45 von nicole1982

also eigendlich ist doch immer die pc version wenns eine gibt besser weil man in den ds eben nicht viel reinkrigt

Antwort #2, 19. September 2008 um 19:01 von Soulbreaker

Meiner Meinung nach ist PC auch deutlich besser. Ich hab beide Spores und in Spore PC ist alles 3D (höhö reimt sich^^). In der DS Version ist alles 2D. Außerdem gibts in PC auch Phasen. Angefangen im mehr kommst du aufs Land dann bist du in der Stammesphase kommst zur Zivilisationsphase(mit heftigen Waffen) bis zur endlosen Weltraumphase.

Antwort #3, 23. September 2008 um 11:16 von magicphoenix

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Eindeutig PC ich liebe es auf pc ich war sehr enttäuscht als iuch mir das spiel auf ds geholt habe :O(

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link