Besuch vom Sensemann (Sims 2)

Wie war das nochmal?
Wie bekomme ich ein Treffen mit dem Sensemann?
Habe irgendwie noch schwach in Erinnerung,dass man dazu eine Simfrau und drei "Opfer" braucht.
- Können die "Opfer" mit ihr verwandt sein, müssen sie nachträglich einziehen,oder zählen auch vorbeigehende nicht spielbare Sims bzw.Besucher?
- Kann der Sim auch ein Baby von ihm bekommen?
- Kann der Sim mit dem Sensemann in Kontakt bleiben?
- Muß mein Sim dafür "normal" sein, oder kann er auch ein "Fabelwesen " sein?
Habe mittlerweile schon einiges ausprobiert,aber irgendwie klappt es nicht.
Bitte ganz genau erklären,wie das nochmal war und bitte OHNE Cheat.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 20:17 von lambruscobraut

5 Antworten

Also, von sowas hab ich ja noch nichts gehört. Ich weiß nur, wie du den Sensemann schon als Ehemann haben kannst- aber nur mit dem boolProp testingCheats...-Cheat. Der zerstört jedoch dein Spiel. Wenn du doch noch was vom Cheat wissen willst, kann ich dir gerne helfen. Wobei ich jetzt bei deiner Variante wirklich nur denken kann, dass das Mist ist. Sorry, aber in über 7 Jahren Sims1- und 2-erfahrung hätte ich bestimmt was davon mitbekommen...

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:49 von -Rosalina-

Nee, ist kein Mist. Klappt wirklich!Hatte es ja schon mal,ohne Cheat. Weiß nur nicht mehr, wie das genau ging.Spiele Sims auch schon ewig.Vorher habe ich auch Sims 1 gespielt und hatte auch alle Erweiterungen.
Bin mir 100 pro sicher,dass das funktioniert.Ist nur schon so lange her.Deshalb frage ich nochmal nach,wie das ging.

Antwort #2, 17. September 2008 um 19:03 von lambruscobraut

Mach das. Ich versuch das dann auch mal ;-) Denn den Cheat benutz ich nieeeeee wieder, da er mir total viele Speicherdaten gelöscht hat :´- (

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:25 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kann ich nachvollziehen. Diesen sch... Cheat werde ich mir ganz bestimmt nicht mehr antun. Habe keine Lust, ständig mein Spiel neu zu installieren-ist mir irgendwie zu nervig! Möchte ja auch irgendwann mal spielen. ;-)
Hatte nämlich eine Begegnung mit dem Sensemann und der hat irgendwas gesagt,aber ich habe zu schnell weggeklickt.Werde es nochmal probieren.
Falls Du raus bekommen solltest,wie es funktioniert, würde ich mich freuen,wenn Du mir schreibst,wie es geht.
Biba

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:39 von lambruscobraut

Meine Freundinhat mir gesagt das man drei Opfer hintereinander
sterben lassen muss und dann soll angeblich eine Nachricht
vom Sensenmann kommen wo was vom Techtelmechtel steht.

Antwort #5, 20. September 2008 um 22:04 von Ajuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)