Frage (Black & White 2)

Hey welche kreatur is eigentlich am besten?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 20:29 von McTr3no

10 Antworten

ich glaub der löwe is am stärksten aber auch am schwersten zu trainieren.
die kuh is schwach und für den kampf ungeeignet.
der wolf eignet sich gut wenn man böse werden will.
der affe gefällt mir persönlich ganz gut weil er schnell lernt.

Antwort #1, 24. September 2008 um 10:38 von gelöschter User

Alle Tiere haben ihre Vor- und Nachteile.
Suche einfach die herraus, die am Bessten zu deiner spielart passt.

@Stefan:
Ich glaube, ob ein Pet eher für gute oder böse Götter ist, hängt davon ab, wie Du sie trainierst. Ich bin auch derzeit auf den guten Pfae und habe mich für den Wolf entschieden, da er einfach schnuckeliger ausschaut, als der Löwe :)
Wenn Du ihnen beibringst, Menschen zu fressen, dann tun sie es auch, aber man kann auch Carnivoren (Fleischfresser) dazu abrichten, dein Getreide zu futtern. Notfalls baust du Gärten und verfütterst die darauf rumlaufenden Schweine :)

Antwort #2, 25. September 2008 um 16:52 von seraphim

ok cool danköö für die antworten^^

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:25 von McTr3no

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Der Affe ist teilweise dumm und kann sich im "Freier-Willen"-Modus nicht gut alleine beschäftigen. (trotzdem kannst du ihn nehmen)
Die Kuh ist eine gute Kreatur, sie ist also für gute Gotter am besten.
Der Löwe ist ein Raubtier und deswegen teilweise für böse Götter gut geeignet.
Der Wolf ist ebenfalls ein Raubtier. Er und der Löwe werden nicht drum herumkommen mal ein Tier zu verspeisen.
Trotzdem kannst du alle Kreaturen nehmen. Such dir eine aus die dir gefällt. Du kannst jede Kreatur umerziehen. Du kannst auch die Kuh böse machen, oder den Wolf gut erziehen. Nichts ist unmöglichen (vorallem für einen Gott).Ich habe zum Beispiel den Löwen genommen und bin troztdem ein guter Gott und die Kreatur auch. Außerdem hat jede Kreaturen ihre Macken, und sie lernen alle gleich schnell, da sie nicht so wie bei Black and White lernen.

Antwort #4, 27. September 2008 um 13:45 von Kemsyt

also wenn du deine kreatur gleich von anfang an konsequent erziehst, dann is es eingentlich egal welche du nimmst,aber ich glaube der löwe ist sehr schwer zu erziehen,trotzdem ist er eine gute kreatur, genauso wie der wolf. Ich finde sogar dass der wolf leicht erziehbar ist, aber manchmal hat er angst, aber er beschäftigt und hift den dorfbewohnern.

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:45 von Shagya-Araber-Fan

die kuh ist gut wenn duu deine stadt gut und sie böse erziehst die kuh ist voll cool sie griegt voll die hörner

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 13:03 von der_hecker97

DER LÖWE!
(hab ich auch)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:21 von VanHellsing

Böse Kreaturen:Wolf Kuh

Gute Kreaturen:Löwe Affe

Van Helsing xD

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 20:16 von VanHellsing

es ist eigentlich egal welche kreatur du nimmst wie gesagt es geht darum wie du sie trainierst
ich hab nen wolf der 100% gut is und ich bin auch 98% gut xD

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 12:33 von tyke024

Ich bin 98,kp wie Böse und hab den löwe der is auch so rum böse und der sieht hamma aus also mit stacheln dei ihm aus dem rücken wachsen und so

ich hab auch nen wolf in böse der is ganz ok beim letzte kampf gegen den atzi gorrilla eher arm dran

der affe sieht in böse auch ganz ok aus und ist verdammt stark aber nicht sehr schnell der kann dan kung fu tricks bei der feindlichen kreatur ist gan ulkig^^ in gut ist das fast das selbe nur er ist Weiß stadt schwarz

mit der kuh weis ichs nicht ich hab sie noch nicht geholt^^

aber der Löwe ist meiner meinung das beste er hat schnelligkeit vom wolf stärke vom affen

und was er von der kuh hat weis ich net xD

hoffe es hat geholfen

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 11:49 von hybride384

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)