Dorfchef "Der Landhai" (Monster Hunter)

Kann mir einer mal einen Tipp geben wie ich ihn am besten killen kann? Ich bin JR.3 und muss ihn für JR.4 killen. :-/

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 16:58 von DEMONS

3 Antworten

Wü(s)ste ich auch mal Gerne...

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:19 von EskalatE

Oo meint ihr dieses monster hunter? für ps2? das ist jetzt unmöglich von JR3 zu JR4 bei der ps2 version geht ein JR aufstiegt nur online und der online modus wurde gestirchen aber wenn ihr den offline landhai meint dann guckt euch etwas ältere fragen an die frage wurd glaub ich 4 mal gestellt

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 18:10 von gelöschter User

also du nimmst zuerst eine armbrust die schnell nachladen kann bau sie um du sie verstärken bis sie bei der stärke 156 oder höher ist dann kauf dir alle munition die es gibt geh dann zur wüste wo der ceplaldrom ist wenn er rauf spring und sand spuckt musst du schnell mit der craw munition feuern dann explodiert er und fliegt raus dann musst du normale l 12 munition nehmen und auf ihm feuern das machst du so oft bis er tot bis er tot ist

Antwort #3, 10. April 2008 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)