Monsterknochen + (Monster Hunter Freedom)

Ich habe beim Yin Kut Ku Sturm schon 6 kut kus besiegt aber habe noch immer keine Monsterknochen +. Muss ich mehr besiegen. Wenn ja wie,mehr als 6 schaf ich nicht. Was soll ich tun. Gibt es eine Tacktick. Oder kann ich wo anders Monsterknochen + herbekommen

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 16:59 von Mani2

2 Antworten

Du bekommst Monsterknochen + auch wenn du Kill quests auf stufe 4 in der Gilde machst(z.b da wo de den Gypceros killn musst)versuche nech zu sterben und streichle immer vorher das Schwein (bringt Glück da du dann bessere Objekte bekommst)Und beim Yian Kut Ku Sturm kriegste auch wenn du nur 2 killst 2-3 Monsterknochen +.Nicht imma aber zu 80% bekommste da welche^^

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:08 von Monsterkilla

mach am besten die quest ina gilde in der du den blauen kutku in w&h tötn musst. glaub die hieß angriff des kutku oda so...kp musste gucken^^
naja aufjedn fall brauchste dann ein blaues kutku ohr.kannste abschneidn oda kriegst ina belohnung. du musst dann dieselbe quest nochma startn und dann zum gemüseältesten laufen. der gibt dir fürs ohr ein mk+.
wenn du glück hast kriegste auch noch ina belohnung einen mk+
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 18:40 von Teilzeit-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)