Frage zu einer Mission. (Mercenaries 2)

Ich bin noch am Anfang des Spiels. Ich muss für diesen russischen Jetpiloten auf einer Insel einen Sportwagen suchen. Den Sportwagen finde ich zwar,aber ich weiss nicht wie ich das Auto zu seinem Bestimmungsort bringen kann. Ich habe es mit diesen grünen Helis versucht,aber die können das Auto irgendwie nicht tragen. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt oder was ich machen soll? Kann ich auch den Heli von der Nachbarinsel nehmen oder habe ich da das selbe Problem?
Thx an jeden der antwortet

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:04 von zeldabowserlink88

8 Antworten

doch. das steuerkreuz hoch. da kommt dann das seil. da kannst du es dranhängen. ist ein magnet also einfach in die mitte des dachs zielen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

Ja habe ich. Ich habe es mit Steuerkreuz runter runtergelassen aber der heli ist irgendwie zu schwach um das Auto zu heben.

Antwort #2, 17. September 2008 um 14:58 von zeldabowserlink88

das kenn ich... drück den x knopf richtig fest. dann hebt er mit mehr kraft...

Antwort #3, 17. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

Na dann werd ich es mal versuchen hoffe es klappt.

Antwort #4, 17. September 2008 um 15:00 von zeldabowserlink88

Haste die Mail bekommen von gestern Abend?

Antwort #5, 17. September 2008 um 15:00 von zeldabowserlink88

komm eben on

Antwort #6, 17. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

Es muss gehen musst den X knopf richtig reindrücken dann müsste es gehen!

Antwort #7, 21. September 2008 um 16:30 von Masata

Ja ich habe die Mission geschafft. Ich habe den X Knopf wohl nicht richtig eingedrûckt. Danke für eure Antworten

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:40 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)