Schattenperlen (FF 12)

Wie schaffe ich es das im subterran eine Schattenperle dreifach zählt?Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:05 von philip98

3 Antworten

Können schattenperlen überhaupt dreifach zählen?

Antwort #1, 16. September 2008 um 21:39 von ----Sum41----

Das geht leider nicht, 1. Schattenperle ist 1. geopferte Schattenperle...

Ich empfehle dir immer einzeln die Schattenperlen und nicht mehrere auf einmal zu opfern, denn wenn es nur eine Perle zu viel ist, musst du neu anfangen...

Zu den Schttenperlen:

Diese werden ausschließlich von allen Gegnern in den Subterranen: Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten hinterlassen. Meistens werden sie aber von den Geistern dort hinterlassen, die erscheinen jedes mal, wenn man 3 normale Gegner tötet. Außerdem gibt es in bestimmten Ebenen an verschiedenen Stellen noch große Schattenperlen, die, viele normale Schattenperlen in sich beherbergen. Die Anzahl an den Schattenperlen, die man erhält, wenn man die Große einsammelt hängt davon ab, wie viele Schttenperlen man seit dem Besuch in den Subterranen nicht eingesammelt hat. Das heißt, je weniger normale Schattenperlen du einsammelst, desto mehr bekommst du, wenn du die große einsammelst. Und noch ein Tipp. Wenn ein Gegner eine Schattenperle hinterlässt und du sie nicht einsammelst, verschwindet diese nach einigen Sekunden. Dabei fliegt sie in eine bestimmte Richtung. Würde man der Richtung der Schattenperle folgen, würde diese einem zu einer großen Schattenperle führen.

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:58 von taxidriver

Danke für die Antworten.

Antwort #3, 17. September 2008 um 13:06 von philip98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung