fragen (Spore)

1.ist es ein online spiel(wenn ja kostet es monatlich was)
2.wie viel kostet das spiel
3.kann man da sein eigenen char erstellen
4.kann man da waffen haben
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:31 von monsterhunter2008

1 Antwort

1.ja es ist ein online spiel du kannst aber nur die kreaturen von anderen spielern auf deinen planeten oder andere sehen die spielen aber nicht wirklich und nein es kostet nichts im monat du kannst ja nur die kreaturen austauschen
2.Bei mir im Laden (Deutschland) hat es 47€ gekostet war aber neu nicht gebraucht
3.du kannst da alles machen wenn du halt kampangne machst dann musst du dir die teile erst alle besorgen und dir DNA suchen im editor weiß ich jetzt nicht genau ob mann alle körperteile von anfang an hat also ich hatte sie schon alle da kannst du dir dann von anfang an deine kreatur so schaffen wie du willst und dann auch steuern
4.in der Stammesphase kannst du deinen kreaturen waffen geben aber auch musik instrumente in der weltallphase kannst du dir dein raumschiff mit waffen austatten
Bitte schön

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:04 von Eigl

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung