axe oder sword knight (Flyff)

was sollte ich nehmen wenn ich knight werden will macht es einen großen unterschied wenn ich statt axe sword nehmen würde

Frage gestellt am 16. September 2008 um 21:51 von ale2468

11 Antworten

Axt macht größeren Hit sword is nur schneller obwohl kommt darauf an AOE?

Antwort #1, 16. September 2008 um 21:55 von Putenschnitzel

kla aoe

Antwort #2, 16. September 2008 um 21:58 von ale2468

dann wäre axt besser weil wenn du aoe machst is es sowieso immer gleichschnell sword is damit mann bissle schneller is

Antwort #3, 16. September 2008 um 22:01 von Putenschnitzel

knight benutzt generel nur axe zum aoen,denn das axe aoe stunt im gegensatz zum sword,was wiederum etwas schneller ausgeführt wird,und etwas mehr dmg macht...

Antwort #4, 16. September 2008 um 22:24 von P-DoGGy

wenn du act typ bist würde ich knight nehmen und wenn du sword bist blade

Antwort #5, 17. September 2008 um 14:01 von kaanhan1

was hat das mit den waffen zu tun oO...auserdem nutzt der blade sowieso eher axe da sie alle besser sind als die swords...

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:08 von P-DoGGy

Nim Axe weil Wen du dir die Efecte der Waffen anschaust siehst du das Axe besser ist Aber nur wen du AOE Machst ansonsten ist Sword besser.

Antwort #7, 18. September 2008 um 00:30 von dalucard

aoe nie blade ist schlecht bei aoe ich mache lieber 1o1

Antwort #8, 18. September 2008 um 14:34 von kaanhan1

so schlecht ist der aoe blade auch wieder nicht :P
(2xhis axe + das lv.75 set geben eine extrem hohe hp,und er hat die 2 beste def auf seinem eq...)
aber wenn man mit dex aoen will wird ich auch lieber nen Ranger nehmen...

Antwort #9, 18. September 2008 um 14:56 von P-DoGGy

hmm weiß nicht ahbe 1o1 aoe hatte ich nie n freund hat aoe Locdog2 der meint ist schlecht

Antwort #10, 18. September 2008 um 16:38 von kaanhan1

naja im gegensatz zum 1o1 ist das schon richtig aber wenn man wirklich einen blade mit dem genannten eq hat,hätte er mehr hp als ein knight,wodurch er auch noch durch den dex wert mehr block-und fleerate bekommt...naja trozdem beforzuge ich knight xD

Antwort #11, 18. September 2008 um 19:30 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)