wo ist der zombie leatherface ? (GTA San Andreas)

wo finde ich leatherface

Frage gestellt am 17. September 2008 um 13:15 von tibi

14 Antworten

Ist ein Mod für den PC.

Antwort #1, 17. September 2008 um 13:18 von Benjamin_Linus

Den Leatherface gibt es gar nicht . den gibts nur bei mod cheats. sorry !

Antwort #2, 17. September 2008 um 14:15 von Gtasanandreas3

es sind alles mods

Antwort #3, 17. September 2008 um 14:27 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist leatherface ein zombie? ich hab immer gedacht der wär ein ganz normaler geisteskranker psychopath?

Antwort #4, 17. September 2008 um 15:49 von schdinga

Ist er auch. Aber mit den ganzen menschlichen Masken, die er sich über die Jahre gemacht hat, sieht das nur so aus.

Antwort #5, 17. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

wie etz? hat der aus den Gesichtern der Menschen Masken gemacht?

Antwort #6, 17. September 2008 um 16:16 von schdinga

Ja. Hast du den Film nicht gesehen? Er häutet seine Opfer bei lebendigen Leibe mit einem üblichen Nassrasierer. Und über die offenen Wunden seiner Opfer schmeißt er noch mal eine ordentliche Ladung Salz drauf.

Antwort #7, 17. September 2008 um 16:19 von gelöschter User

nein ich habe den film noch nicht gesehen bin auch so bisher ausgekommen hab den Film vor Spieletipps überhaupt noch nicht gekannt

Antwort #8, 17. September 2008 um 16:26 von schdinga

Ja du mußt auf die brücke gehen

Antwort #9, 17. September 2008 um 17:09 von Batista7

leatherface ist kein zombie -.- er ist ein durch inzest entstandener mensch mit einer gesichts krankheit.

Antwort #10, 18. September 2008 um 11:40 von gelöschter User

ahaaa

Antwort #11, 18. September 2008 um 14:36 von schdinga

er zersaegt nur menschen.

Antwort #12, 18. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

ja das weiß ich inzwischen

Antwort #13, 18. September 2008 um 19:59 von schdinga

also zum wirklich verrückten, menschen zersägenden leatherface ist er ja erst geworden als die fleischerei geschlossen wurde in der er gearbeitet hat.

Antwort #14, 18. September 2008 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)