Golbez nach den Puppen (FF 4)

wie kann ich GOLBEZ killn bin ca.St.38 Cecil und Kain,Rosa ist St.34 und Yang St.36. Welche schwechen hat er? Antwortet schnell bitte. HILFE...

Frage gestellt am 17. September 2008 um 13:23 von Tails999

2 Antworten

Der ändert seine schwäche immer.
Versuch als erstes bevor er den Drachen ruft mit Rosa Gemach einzusetzen und mit Kain zu weinen. ABER ZUERST GEMACH VON ROSA! Dann wird er deine Party bis auf Cecil killen. hasse Glück kann Kain vorher springen. Sobald Rydia kommt setz mit Kain Phönoxfeder auf Rosa ein und mit Rydia Hi-Potion hinterher. Nimm dann mit Cecil Analyse-Magie. Dann beschwör das Monster mit Rydia das eben seine Schwäche hat. Dann wechselt er nochmal die Schwäche. Rosa setzt mit Doppelzauber erst Vallum und Protes ein. Cecil Analysiert IMMER! Nach 2 Beschwörungen hast du gewonnen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 18:05 von Nummer-XIII-Roxas

Wo bekommt man denn doppelzauber her?
Ach ja es geht vieeel einfacher wenn du noch schwächer bist also erst darvst du Golbez überhaupt nicht anreifen dann mit Cecil Hermes stiefl einsetzen jetz warten bis Rydia kommt dann mit Cecil immer Viitra einsetzen (auf beide) und mit Rydia erst Monsterfiebel und dann den richtigen beschwörungszauber so hab ichs in 6 runden geschafft.

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:32 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)