wie ist das so (Silent Hill Origins)

wie ist das spiel so
ist es stark horrormässig
oder geht so
denn ich möcht mir das kaufen und will wissen wie es so ist
und wie lang ist die spiel zeit für nen anfänger der zum ersten mal spielt
und wie viel kostet eigentlich das spiel in mediamarkt
ich hab vor parr wochen für 30 euro gesehen

Frage gestellt am 17. September 2008 um 13:26 von solid_snake14

10 Antworten

Junge, wie geil das Spiel ist. Ein absolutes Horrorerlebnis das du dir nicht entgehen lassen solltest. Mit Kopfhörer und nachts ist das echt... Anfänger dürften dafür 7 Stunden brauchen. Viel Spaß beim gamen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:34 von Fresh_Dumbledore1

Wollte noch sagen, der Sound ist ultrageil. Voll spannend, der einem den letzten Nerv raubt. Aber, es bringt nichts, wenn du das Spiel im Garten in der Mittagssonne spielst oder im schön beleuchteten Zimmer. Alle Lichter ausmachen und Kopfhörer auf, wie es im Spiel am Anfang empfohlen wird.

Antwort #2, 17. September 2008 um 14:40 von Fresh_Dumbledore1

ok danke ist es schwer oder
und sind da auch schwierige rätsel wenn ja dann ists besser

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:36 von solid_snake14

Genau richtig! Es gibt ein par schwere Rätsel, wobei manche behaupten, dass sie nicht schwer sind. Ich fand ein par davon sehr schwer. Aber hol es dir auf jeden fall

Antwort #4, 17. September 2008 um 15:43 von Fresh_Dumbledore1

was gibts da für waffen
und wenn man spiel durchspielt und nochmal anfängt hat man noch alle waffen dabei
oder muss man sie alle wieder finden

Antwort #5, 17. September 2008 um 17:31 von solid_snake14

Da gibts Strumgewehr, Schrotflinte, Pistole, Armeepistole, verdammt viele andere Dinge, wie Schraubenziehre, Hammer usw.
Du musst wenn du neu anfängst alle wiederholen. Allerdings hast du das beste noch. Ich habs 3 mal durchgezockt und habe ein Teslagewehr und Mondhandschuhe und bald ein Schlachterbeil. Diese besten Sachen behälst du wenn du neu anfängst weil du sie dann erst bekommst wenn du es durchgespielt hast.

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:48 von Fresh_Dumbledore1

was bringen diese mondhandschuhe

Antwort #7, 18. September 2008 um 10:25 von solid_snake14

Damit kannst du die Gegner voll schnell töten.

Antwort #8, 18. September 2008 um 17:41 von Fresh_Dumbledore1

Es gibt auch sehr viele Outfits freizuschalten die man auch behält. Und ei´n Nachtsichtgerät und andere Dinge.

Antwort #9, 18. September 2008 um 18:14 von Fresh_Dumbledore1

Du musst das spiel unbedingt haben mann das ist der hammer

Antwort #10, 04. November 2008 um 09:17 von TinoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)