Wie kann ich mein lvl erhöhen? (HdR SuM 2)

Ich würde garne wissen wie man sein lvl erhöht (das lvl 1 nervt mich xD).Kann mia jemand sagen wie ich das mache? Gibst da villeicht au Tipps mit denen es schneller geht ?

Thx schonma im voraus^^

Frage gestellt am 17. September 2008 um 13:58 von Dark-xD

14 Antworten

mach mal dein lieblingsvolk allein gegen einen brutalen mit 95%handicap die sterben so schnell und bringen viele punkteum ein lvl aufzu steigen

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:31 von Pilaster

ok thx^^
jetz noch ne frage : krieg ich gegen leichte gengner au lvl up irgentwann? und : is das dann das lvl was beim laden imma steht oda der rang z.B. :abscahum oda bauer?

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:47 von Dark-xD

Das ist das Level dass da beim Laden steht und das mit den einzelnen Titeln. z.B.: Abschaum, Bauer...

Antwort #3, 17. September 2008 um 17:36 von little_p

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
aso ok...kann man das mit abschaum un bauer au erhöhen ? Ich schätz ma schn aba wie?

Antwort #4, 17. September 2008 um 18:42 von Dark-xD

ja von bauern wird man zum soldat glaub ich beim lvl stieg

Antwort #5, 18. September 2008 um 17:09 von Pilaster

ich hab jetz ma gegen nen brutalen mit -95% handikap gezockt...in 5 min gewonnen un fast n ganzes lvl dazu xDDD
THX für den Tipp

Antwort #6, 18. September 2008 um 20:19 von Dark-xD

ich mach immer sofort meinen helden und zerleg der en häuser sofort manchmal dauert es nur 2 min

Antwort #7, 19. September 2008 um 14:01 von Pilaster

^^
Was haste dia für nen Helden erstellt?
Ich hab nen Wanderer...is ganz gut aba erst auf Stufe 2 kann ich Zaubern weil ich als 1. Fähigkeit : Füherschaft hab...brings das oda isses bessa Führerschaft weg zu lassen?

Antwort #8, 19. September 2008 um 16:56 von Dark-xD

naja also ich hab nen uruk mit brandbombe verstärkungrufen(das is gut)öl verschütten und noch was

Antwort #9, 19. September 2008 um 18:46 von Pilaster

aso...was speilst du eigentlich? Isengart oda was?
Ich spiel im mom Elben un Menschen^^
is beides ganz gut

Antwort #10, 19. September 2008 um 18:49 von Dark-xD

jop isengart sonst elben

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:33 von Pilaster

ich hab jetz au ma isengart gezockt^^ is ganz gut un so.kannste mia vllt no sagen was für einheiten du zockst? (ich bin mia nih so sicher ob ich wargreiter nehmen soll)

Antwort #12, 20. September 2008 um 09:09 von Dark-xD

also ich finde eigentlich nur schwert und lanzen kämpfer (ambrust lädt zu lange) ja wargreiter auch aber net so viele

Antwort #13, 20. September 2008 um 16:53 von Pilaster

ja ich find armbrust ganz gut wegen fernkampf un imunität gegen pfeile
joa ich werd ma gug ...eig braucht man ja au kavallerie^^

Antwort #14, 20. September 2008 um 20:07 von Dark-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)